Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

verursacht bryo d6 ausbleiben der regel?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 06:39
hallo, nehme seit diesem zyklus bryophyllum d6 morgens und abends eine tablette. meine zwischenblutungen sind ja schön weg geblieben in der 2.zh.mein problem jetzt ist, dass ich seit 2 tagen weniger als schmierblutungen habe.braun und nicht rot. meine tempi ist zwar gefallen, aber hält sich stabil über cover. füge meine kurve unten ein.was meint ihr. test war gestern neg.
[www.wunschkinder.net]

danke ihr lieben daria

Re: verursacht bryo d6 ausbleiben der regel?
schrieb am 20.07.2007 06:42
guten morgen daria

ich nehme jetzt den 3. zyklus bryo d6 und meine mens kam immer pünktlich...

Re: verursacht bryo d6 ausbleiben der regel?
no avatar
   luna3004
schrieb am 20.07.2007 09:38
Guten Morgen!winkewinke

Ich habe wohl das gleiche Problem wie du.Nehme auch zum 1ten mal Bryo D6 und meine Mens ist auch noch nicht da. Tempi ist heute etwas gefallen.traurig(gestern war NMT,SST neg.)
Na,mal abwarten wann sie kommt.

LG Viola

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021