Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwanger ohne...
no avatar
   Joshi08
schrieb am 19.07.2007 20:50
Hallo Ihr Lieben,

als morgen müsste ja meine Mens kommen,was ich natürlich nicht hoffe. Komisch ist nur,dass ich werder Regelschmerzen noch irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen habe, na gut ein wenig übel ist mir seit ein paar Tagen aber sonst nichts weiter.
Kann man auch schwanger sein und keine Anzeichen haben oder das die später kommen? Viele merken es ja das die Brust weh tut Ich hab ne Frage

Re: Schwanger ohne...
schrieb am 19.07.2007 21:16
Natürlich kann man.

schrieb am 19.07.2007 21:25
klar, kann man.... ich hatte bei allen drei ss meist erst so 14 tage nach nmt richtige ss-anzeichen wie übelkeit, müde, schwindel usw.
für einen positiven test...

no avatar
   Joshi08
schrieb am 19.07.2007 21:31
Ich danke Euch!trau mich gar nicht den Test zu machen morgen,hab ziemlich Angst enttäuscht zu werdensehr treurig

Werbung
no avatar
   Joshi08
schrieb am 19.07.2007 21:55
Wisst Ihr,ob ein 25er Test ok ist, wenn die Regel 1 Tag augeblieben ist,um etwas anzuzeigen?Bin da noch etwas unerfahren!Ich hab ne Frage

schrieb am 19.07.2007 21:59
Ab NMT (also der Tag an dem die Mens kommen sollte), kann man einen 25er nehmen.

no avatar
   Morgaine021271
schrieb am 19.07.2007 23:55
Hallo drücke auch ganz feste die Daumen!!!!

Liebe Grüße Larissa

Status:
schrieb am 20.07.2007 06:22
Huhu,

drück Dir ganz fest die Daumen für einen positiven SST. Hab zwei Tage nach NMT mit einem 25er getestet und der hat sofort positiv angezeigt.

LG Tina

no avatar
   Joshi08
schrieb am 22.07.2007 14:59
Hallo Tinchen,

leider hat es diesen Monat wieder nicht geklappt. Also heißt es wieder üben,üben,üben. Ich hoffe so sehr,dass es beim nächsten mal klappt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021