Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

habe eine frage
no avatar
   saschacecilia
schrieb am 19.07.2007 18:50
könnt ihr mir sagen warum meine temp hoch anstatt runter geht?

[www.wunschkinder.net] ÜZ 2
[www.wunschkinder.net] ÜZ 3
das sind die ZB zum vergleich meine temp ging mit meiner mens runter!
lg saschacecilia

Re: habe eine frage
no avatar
   Nic.name
schrieb am 19.07.2007 18:54
Hi,

bei vielen Frauen fällt die Temperatur erst mit einsetzen der Mens und geht zu Mensbeginn sogar nochmal hoch. Ich glaube, daß das oft auch mit den Schmerzen zu tun hat, die man zu Mensbeginn hat oder durch Medikamente, die man einnimmt, seelischer Streß (weils ja nicht geklappt hat) und überhaupt das körperliche Unwohlsein. Es ist auch nicht immer gleich, mal kommt bei mir erst der Tempi-Abfall und dann die Mens, oft ist es aber auch umgekehrt, so wie bei Dir.

LG Nic smile

no avatar
   Juley
schrieb am 19.07.2007 18:56
Hallo Saschacelilia!

Äääh, weißt du wirklich nicht, welche Gründe es geben könnte, das Temp NICHT runter geht????
Vielleicht bist du ss? Mach'n Test!

Viel Glück, sieht gut aus!!!
Juley

no avatar
   Juley
schrieb am 19.07.2007 18:57
Oh Sorry SaschaCelcilia, sehe gerade, dass du ja schon deine Mens bekommen hast...so richtig doll? Würd trotzdem nen Test machen.

LG juley

Werbung
no avatar
   saschacecilia
schrieb am 19.07.2007 18:59
der test vorgestern war negativ !
aber es verunsichert mich doch etwas das tie temp nich runter geht! ich werd mal morgen abwarten!
UL schmerzen hatte ich auch keine sie kammen klamm heimlich und sie sind schwach!
lg saschacecilia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021