Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

OT....zur entscheidungsfindung
schrieb am 19.07.2007 18:01
wer kennt sich, ausser sabine und zeina, in münchen aus und sagt was zu einem hotel in der schillerstrasse beim bahnhof?

schlimme gegend?

oder noch harmloser als reeperbahn

Re: OT....zur entscheidungsfindung
schrieb am 19.07.2007 18:11
...gräuslich fürchterbar...gaaaaaaaaaaanz schlimm

schrieb am 19.07.2007 18:22
lol franzi....du hast mir nun echt geholfen....hehe

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 19.07.2007 18:26
sind immer im "Hotel Tante" somit kann ich dir auch nicht viel helfen oder????

LG Ines

Werbung
schrieb am 19.07.2007 18:37
find kein tante....???? wo liegt das?

schrieb am 19.07.2007 18:39
Du findest die Reeperbahn harmlos?

Dann kann ich dir nicht raten dort mal zu arbeiten zwinker Dann wirst du diese nicht mehr als harmlos betiteln

Also ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, wollte nur mal mein Kommentar dazu beitragen LOL

schrieb am 19.07.2007 18:40
...bekloppten helfe ich doch gern bei sämtlichen entscheidungen....Ich wars nicht....aber bobben muscht du alleineeeeeeeeIch verneig mich

schrieb am 19.07.2007 18:41
lol melli....ich komme nun mal aus hamburg und bin seit meiner jugend (seit ich ausgehe) mit der reeperbahn bekannt....ich weiss dass es nicht überall harmlos ist...aber ich fürchte mich dortt trotzdem nicht

no avatar
   Nic.name
schrieb am 19.07.2007 18:43
Hi,

ich finde es auch keine schöne Gegend, natürlich nicht so schlimm wie Reeperbahn, aber mit die unschönste Gegend in München... Aber trotz allem ist München ja relativ sicher und schon ein paar Straßen weiter wäre es schon wieder total harmlos.

LG Nic smile

schrieb am 19.07.2007 18:44
Ich fürchte mich dort auch nicht, ich weiß mich zu wehren grins

schrieb am 19.07.2007 18:45
warum willst du das mit muc denn wissen? ihc kenne ein tolles hotel in muc-schwabing, flemminghotel oder sowas in der art. sehr stylisch war das.

glg
sissi

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 19.07.2007 18:49
Peters Tante wohnt in München Haalbergmoos. liegt auserhalb und wir schlafen immer dort.

ines

schrieb am 19.07.2007 20:19
hallo mäusebär,
kann dir bei deiner anfangsfrage gar nicht weiterhelfen, aba - wohne in hamburg*smile"
gruß von comicraita

no avatar
   Atilla
schrieb am 19.07.2007 21:30
Zitat
ich finde es auch keine schöne Gegend, natürlich nicht so schlimm wie Reeperbahn, aber mit die unschönste Gegend in München

Nase hoch, Arme verschränk...siehste....hab ich 's doch gesagt....

aber stimmt schon insgesamt ist es bei uns bestimmt sicherer als in manch anderer Großstadt...
Atilla hat mich sehr bestärkt euch am Samstag zu treffen...Mann bis ich dem erklärt hab, wer du bist und wer Zeina ist....war schwer..Ohnmacht

schrieb am 19.07.2007 21:41
hehe sabine...hättest ihm bloss unsere profile zeigen müssen....dann hättste nix erklären müssen

sissi: vielen dank für den tip....habs mir angeschaut und war hin und weg und da es bloss 3 euro teurer war als das andere....habe ich reserviert, hihi....ich wollte das nämlich wissen da ich hinfahre...

vielen dank euch allen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021