Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zyklusticker
no avatar
   Doralisa
schrieb am 19.07.2007 17:54
Ich moechte gerne einen Ticker von hier einstellen, komme aber nicht weiter, nachdem ich auf "Code wird angezeigt" angeklickt habe. Ich weiss nicht was ich auf der naechsten Seite machen soll, sobald der Code erscheint.

Ich hoffe Ihr koennt mir helfen. Probier es schon so lange. Hab zwar einen Ticker von Lilypie, moechte aber gerne einen zweiten dabei !

LG Doralisa

Re: Zyklusticker
schrieb am 19.07.2007 18:04
huhu

....den ticker kopieren und in deine sig einfügen...fertiiiiiiiisch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021