Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Goschi
no avatar
   carrie73
schrieb am 19.07.2007 11:55
Hey Goschi, wo steckst, was macht dein Zyklus ?

lg

Carrie

Re: @Goschi
Status:
schrieb am 19.07.2007 12:57
huhu carrie,

bin zwar net goschi, aber sie hat sich bei mir gemeldet. sie macht grade urlaub. Also nicht wundern das sie net mehr so oft schreibt. Sie hat auch aufgehört mit messen. Gute einstellung. grins

Alles gute wünsche ich dir

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 14:11
Hallo Mädels!!!

Ich bin schon im Forum... aber ich lese zur Zeit nur... und wenn dann selten... messen tu ich auch nicht.... der Abstand tut gut Ja!!!

Ich bin zur Zeit auch im Urlaub! Viel zu tun und geh eher schwimmen segeln, als dass ich zu Hause bin!

Es hat eine Affenhitze Sonne bei uns!!! 39 Grad im Schatten! Ohnmacht
und da lieg ich lieber unterm Sonnenschirm Regenschirm als in der prallen Sonne Sonne!

Mein Zyklus... hm... ich steuere gerade wieder auf ES zu! Aber ich hoffe nicht... ich mache Sex wenn mir danach ist... der Rest ergibt sich von selber...

Glaube nicht, dass mir der liebe Gott ein Schnuller zu meinem Geburtstag schenken wird.... Nein nene...

Am ersten August hab ich wieder BT für die SD und am 3. Aug. bin ich beim FA! Da werden wir dann mal besprechen, wie es weitergeht!

Sonst... naja.. sonst sind Goschimann und ich fleissig mit der neuen Wohnung beschäftigt! Haben eine Küche bestellt und dann brauchen wir noch Fliesen und Böden! Da liegt noch ne Menge Arbeit vor uns! Die Wohnung ist dann ab Jänner 08 zu beziehen! Ich freu mich schon total!!! Ich freu mich sehr

Was die Arbeit angeht... naja... da ich ja vorige Woche in Krankenstand war und jetzt in Urlaub, habe ich mich wieder etwas beruhigt... also... beworben hab ich mich schon... noch keine Antwort bekommen... also beiss ich weiter rein und halte durch, bis das Wuzi zu mir kommt und mich erlöst! zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.07 14:15 von Goschibär.

schrieb am 19.07.2007 14:30
schön, na also! obwohl ich dich hier richtig vermisse, ist immer schon von dir zu lesen. und deine kurveninterpretation fehlt mich auch.

ich bin am nmt in peking. so doof! kann ab sonntag garnicht mehr messen, vielleicht teste ich davor aber dann gehts mir den ganzen flug über scheiße wenns negativ ist.

liebe grüße und genieße die zeit, das klappt schon goschi. bin mir sicher!

war ja am mittwoch beim doc wegen SD, bin auch gespannt was da rauskommt...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 11:00
@cinnabon

Du bist am NMT in Peking!?

Wie geil!!!!

Ich find deine Kurve schön!!! Vor allem, weil sie endlich mal einen ES verzeichnet!!!

Ich drück dir fest die Daumen !

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 13:36
Goschi, schön mal wieder von dir zu lesen knuddel hab dich schon vermisst aber hab ja gelesen, dass du zur Zeit Urlaub machst. Das ist schön und wird dir sicher guttun. Der Stress auf der Arbeit hat bestimmt auch viel innerlich aufgerührt, ich kenne das Problem nur zu gut, aber es findet sich immer ein Weg, wie gut oder wie schlecht der ist, weiss man immer erst hinterher, aber es geht irgendwie weiter und man wächst daran. Genieße deinen Urlaub und weiterhin toi toi toi, es wird schon klappen, und viel Erfolg beim Einrichten der neuen Wohnung, das wird euch bisserl ablenken und kann auch Spass machen alles schön neu einzurichten, hoffe euer Vermieter unterstützt euch dabei und bezahlt zumindest die neuen Böden?Bleib gesund und meld dich ab zu mal.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020