Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Guten Morgen und Kurvenvergleich
avatar    WildCatofAvalon
schrieb am 19.07.2007 07:53
Guten Morgen Ihr Lieben smile

Zeigt her eure Kurven LOL

@ Dine: Na was macht deine Tempi?

Meine ist wieder gestiegen, habe aber immer wieder mal PMS-Anzeichen *nerv*

Hier wirds wieder warm (menno, dabei war es so schön kühl, aber das Wetter kann es uns eh nie recht machen).

LG
Moni


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.07 08:02 von WildCatofAvalon.


  Re: Guten Morgen und Kurvenvergleich
avatar    Dine81
schrieb am 19.07.2007 07:55
meine ist auch gestiegen Ich freu mich

Pms hab ich bis jetzt nicht nur so bissel UL schmerzen wie zur mens

waren gestern nee schiffsfahrt machen grins zwei std aufn wasser umhergetrieben smile - wenn das mal keine ruhe für den körper ist grins

erstaunlicherweise tun mir nach ES immer die BW weh aber diesmal NIX bis auf den UL so ab und an


  Re: Guten Morgen und Kurvenvergleich
no avatar
   LuLu36
schrieb am 19.07.2007 08:01
Guten Morgen Moniwinkewinke
bei uns hats abgekühlt...und es regnet schon den ganzen Morgentraurig
Meine Tempi is so wie gestern. Und ich fühle mich wie jeden Zyklus. Tempi steigt am Ende immer noch mal, und fällt am NMT so richtig in den Keller.Ich bin sehr sauer
Leider fühle ich mich gar nicht ss. Der LH heut Morgen war zwar einen Hauch stärker als gestern, aber bestimmt gehör ich zu den Frauen bei denen das am Ende immer so is!
Na schaun wir mal was da noch so kommt.
Dir drücke ich ganz feste.
LG Daniela


  Re: Guten Morgen und Kurvenvergleich
avatar    WildCatofAvalon
schrieb am 19.07.2007 08:08
@ Dine: Hey, das sieht ja schon super aus Ich freu mich sehr Nun heißt es abwarten und Tee trinken LOL

@ Daniela: Na, ich hoffe mal das es nicht so eintrifft wie du sagst. Die Mens kann ja ruhig 9 Monate wegbleiben streichel

LG
Moni


  Werbung
  Re: Guten Morgen und Kurvenvergleich
avatar    Sams
schrieb am 19.07.2007 08:10
morgen moni winkewinke

mein tempi ist auch ganz leicht gestiegen, macht sie eigentlich immer bis so ca 8 tage nach es, dann fällt sie - hoffe dass es diesmal anders wird - bekomme auch schon wieder leichte pms, ab und zu habe ich mensziehen und mir ist leicht übel - jeden monat halt das gleiche...

hier ist es immer noch heiß, es fängt einfach nicht an zu regen, im haus ist es auch schon kaum noch auszuhalten Ohnmacht es wird nicht mehr kühler als 25°C - puuuuhhhh.......

wünsch euch einen schönen tag....


  Re: Guten Morgen und Kurvenvergleich
avatar    *Raupe*
schrieb am 19.07.2007 08:16
Ich will auch mitmachen!!!!!!!

@dine: na also! man muss manchmal nur bisschen geduld haben!!!!!!!!!!!!!!!


gott, mädels! das wird alles soooo spannedn!


  Re: Guten Morgen und Kurvenvergleich
avatar    Dine81
schrieb am 19.07.2007 08:19
dann mal hoffen das der chaos diesmal sich auch gelohnt hat und wir alle hier dann son kleinen aprilscherzi haben dürfen grins


  Re: Guten Morgen und Kurvenvergleich
no avatar
   Sunny_24
schrieb am 19.07.2007 09:18
guten morgen,

hier auch meine Kurve - gleichbleibend wie immer

Drück euch die für eure Kurven, dass die Tempi schön oben bleibt!

LG Sunny Sonne


  Re: Guten Morgen und Kurvenvergleich
avatar    maryjane
schrieb am 19.07.2007 09:56
man die kurven sehen aber alle sehr gut aus. auf das wir ganz viele aprilis haben werden

meine temp ist geblieben


  Re: Guten Morgen und Kurvenvergleich
avatar    mäusebär
schrieb am 19.07.2007 10:36
huhu...ich reihe mich auch ein...tempi etwas höher als gestern
mens drücken etwas weniger aber immer noch da


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.07 10:36 von mäusebär.


  Re: Guten Morgen und Kurvenvergleich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 11:27
Hallo @all,

hier meine Kurve. Ob der ES so stimmt glaube ich nicht. Am 17.7. war Schleimhaut 5 mm und Follis bei 14 mm. Temp.erhöhung kann vom Chlormadinon kommen. LHs werden aber seit 17.7.stärker. Dass die überhaupt was anzeigen, ist diesen Zyklus auch neu für mich.
Schönen Tag noch.
PS: Sind übrigens viel versprechende Kurven dabei.


  Re: Guten Morgen und Kurvenvergleich
no avatar
   dubbidu
schrieb am 19.07.2007 14:58
Mit meiner bin ich heute mehr als zufrieden grins Mal schauen ob es nur ein Ausreisser nach oben war weil ich nicht so gut geschlafen hab oder ob die Temp wirklich noch nen Höhenflug hinlegen will. Immerhin macht mir diese Kurve mal wieder Hoffnung. auf 37,3 war ich bisher nur einmal in den 30. Zyklen und da war ich wenn auch nur 9 Wochen dann schwanger.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023