Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Wollte mich mal wieder melden, u.a. Wegen m. Schilddrüse
schrieb am 19.07.2007 06:52
Wollte mich mal wieder melden, u.a. Wegen m. Schilddrüse

Hallo Ihr Lieben Hibbelhühner,
Bin heute schon wieder am 4 ZT, wie die Zeit vergeht, meine Mens ist dann doch noch endlich gekommen, aber eins habe ich mir geschworen, es wird nicht mehr orakelt zum Ende hin…bin auch so wie es aussieht mit der Mens schon wieder durch, habe am Montag auch meine Ergebnisse von der Schilddrüse bekommen, es ist alles super in Ordnung…

Jetzt haben wir alles durch gestestet was man so testen kann:

Blutgerinnungstest: Alles super (April 07) Ich freu mich sehr
Gen Test: Alles Super- nichts gefunden (Mai 07) Ich freu mich sehr
Schilddrüse: Alles Super (Juli 07) Ich freu mich sehr

Jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und abwarten, jetzt bin ich auch beruhigt und weiß jetzt dass meine FG´s einfach eine Laune der Natur waren…traurig

Jetzt freue ich mich auch wieder beruhigt mithibbeln zukönnen und nicht immer Angst haben zumüssen, das etwas nicht stimmt…tanzen

Re: Wollte mich mal wieder melden, u.a. Wegen m. Schilddrüse
schrieb am 19.07.2007 08:21
supi teddymausi das soweit da nun auch alles ok ist

du wirst sehen auch du wirst dein würmchen auch bald behalten dürfen....

schrieb am 19.07.2007 09:18
Schön daß alles in Ordnung ist. Ich freu mich sehr

Ich muß auch gleich los zur Internistin wegen Blutgerinnungstest. Bei mir soll vor einer Schwangerschaft das Thromboserisiko festgestellt werden. Weil meine Mama voriges Jahr nach einer OP überraschend eine Thrombose bekommen hat und überhaupt nicht der typische Thrombosepatient ist. (60Kg, sehr sportlich) Naja, bissl Schiß hab ich schon, daß ich vielleicht erblich vorbelastet bin.....Hilfe

schrieb am 19.07.2007 10:01
super, das freut mich aber

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023