Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: @Lovis
schrieb am 19.07.2007 09:03
Hmm, wenn du nun schon pieseln warst, hat das ja nix zu heissen. Zu früh kannst du den Test auch nicht gemacht haben Ich hab ne Frage

Mensch aber noch ist ja nix verloren Nein

schrieb am 19.07.2007 09:28
Hm, was soll man da sagen schweigen .... bestimmt warst du schon vorher pieseln Zunge rausstrecken

Los du Ich bin sehr sauer Kurve du boxen .... schön oben bleiben sonst gibts von der Sunny

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 09:35
Hihi ihr lieben spart euch die Energien fürs Daumendrücken besser für den nächsten Zyklus grins, ich hab einiges nachzuholen, da werden und müssen jetzt diesmal mehr Smileys gesetzt werden, LH Tests liegen auch parat. Meine Freundin hat bezüglich meiner Schwangerschaft die irgendwann sein wird eine Zahl 33 geträumt, wenn die Zahl mit meinem Alter zu tun hat und ich mit 33 ein Kind bekommen würde, dann hätte ich theoretisch bis nächstes Jahr März Zeit schwanger zu werden, um nicht 34 zu sein *fg*, wenn ich doch hoffe, dass es dieses Jahr noch klappt, seufz. Ausserdem ist sie felsenfest überzeugt, dass es ein Mädel wird, da hat sie bereits 4 mal richtig gelegen, sowohl in ihrer Familie als auch bei meinem Cousin. Ihr Sohn ist jetzt auch Papa geworden und da meinte sie direkt dass es ein Junge wird, obwohl sie monatelang davon ausgingen dass es ein Mädel wird laut Ultraschall, ist es tatsächlich ein Junge geworden.

Ich hatte so sehr gehofft, ss zu werden, während meine Schwägerin auch ss ist, wäre doch schön gewesen, wenn 2 Brüder fast gleichzeitig Papa werden und sich austauschen können, aber hat nicht sollen sein. Mein Schwager ist zuerst Papa geworden, mit Insemination, der kleine Leo ist im Mai geboren worden. Ich hoffe bei uns schnaggelt es auch bald. Wer weiss, vielleicht findet mein Bruder ja auch irgendwann seine passende Hälfte und wird Papa, wird ja langsam mal Zeit, er ist 10 Jahre älter als ich. Ich glaub ich würde ausflippen wenn das so wäre und meine Mutter erst recht grins.

schrieb am 19.07.2007 09:40
Ach Mensch Lovis. das ist doch alles Mist.streichel

Aber ich für den nächsten Zyklus. Und am besten du machst dir auch so eine Popp- erinnerung wie Mäuse. LOL

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 09:43
Danke Snoopy Kuss ja so eine Popperinnerung ist gut, hihi, wir sitzen im Büro zusammen, da kann ich das dann per Outlook Terminvereinbarung machen *gröhl*, ich hoffe er zieht mit, aber ich denke schon, er kam ja recht kurz diesen Monat *fg*, da hat sich bestimmt was angestaut loooool....der schiesst mich tot grins...

schrieb am 19.07.2007 10:56
hehe....das werdet ihr nicht mehr vergessen, was?

tut mirleid lovis aber schön dass du immer noch lachst

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 11:41
Ja, ich hab mir ja keine großen Hoffnungen gemacht Yvonne, was soll´s shit happens. Übrigens mit München gibt das keinen, wir haben Aufträge bekommen diese Woche (endlich) und das Auto muss auch noch zur Inspektion, es kommt mal wieder alles zusammen, grad dann wenn man es am wenigstens gebrauchen kann. Vorhin bin ich mit der Karre gefahren und da blinkte schon die Inspektionslampe, grrrrrr, das kostet wieder.... Aber ich hoffe, es ergibt sich mal was anderes, ein Freund von Schatzi hat gesagt, wir könnten ihn jederzeit mal besuchen kommen, er wohnt in Berlin, also falls es da mal zu einem Treffen kommen sollte und es zeitlich passt, dann gerne. In Berlin war ich auch noch nie gewesen.

schrieb am 19.07.2007 11:49
hehe berlin wird was aber wir müssen auf beas planung warten

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 11:53
Ui na dann bin ich aber mal gespannt hehe...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023