Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

@Lovis
schrieb am 19.07.2007 05:46
Guten Morgen meine Liebe smile

Wie siehts aus? Zeig her deine Kurve grins Hat sich was getan?

Ich hoffe das die Tempi oben ist und Mens weit weit weg Urlaub macht?!

Wünsche dir einen schönen Tag smile

knuddel

Re: @Lovis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 07:20
Guten Morgen knuddel

Hmm hier ist meine Kurve aber die Verarsche haben wir ja bisher jeden Monat gehabt smile

PS.: hier mal die Kurve vom letzten Monat da ging´s auch nach NMT wieder hoch und der Zyklus wurde um 4 Tage verlängert...

voriger Zyklus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.07 07:27 von Lovis74.

schrieb am 19.07.2007 07:36
Ich wünsch es dir, das es diesmal keine Verarsche ist

Irgendwann muss es doch mal klappen, auch bei dir Ja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 07:40
Jahaaaahahahihihi...irgendwann. Tja gut, ich weiss ich auch nicht was ich machen soll, ich hab das Gefühl, wenn ich zum Test greife, dann war sowieso wieder alles umsonst und ich hätte ihn gleich wegwefen können.

Werbung
schrieb am 19.07.2007 07:46
Du das Gefühl kenn ich. Das hab ich die letzten knapp 2 Jahre jeden Monat gehabt. Ich hab getestet und ne halbe Stunde später kam die Mens. Und das Monat für Monat. Scheiss Gefühl.

Mensch Anett, du bist doch auch mal dran Ja Ich halte meine Daumen für dich gedrückt. Und wenn ich dabei aufhören muss, für andere zu drücken.

schrieb am 19.07.2007 08:04
morgen anett,
dass die tempi nochmal schön richtung himmel wandert....
traust du dich denn noch nicht testen? Ohnmacht ich würd wenigstens so nen billigeren teststreifen nehmen, könnte es nicht mehr aushalten grins crazy auch wenn ich dann wieder ganz schön Ich bin sehr sauer wäre, das wär mir lieber als das umsonst hoffen...

Status:
schrieb am 19.07.2007 08:15
Hallo Anett,

trau Dich einfach, dann weißt Du, woran Du bist! Drück Dir jedenfalls ganz fest meine und halte den Märzbus noch fest und die Türen gaaaaaaaaaanz weit offen smile

LG Tina

no avatar
   luna3004
schrieb am 19.07.2007 08:26
Hallo Anett!winkewinke

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für ein POSITIV!

LG Viola

no avatar
   LuLu36
schrieb am 19.07.2007 08:26
Hallo Anett, ich drücke auch ganz fest die Daumen das die ,,Minna" gaaanz lange weg bleibt
LG Daniela

schrieb am 19.07.2007 08:27
Ich drück dir auch ganz feste die

die temp wandert ja diesesmal nach oben und nicht nach unten smile

Lg
Isa

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 08:30
Huhu ihr Lieben,

danke für eure Däumchen Kuss. Also ich hab bisher nicht getestet, weil ich davon ausgehe, dass falls der ES doch am 14. ZT erst war ich ja jetzt erst am NMT wäre, d. h. die Olle könnte noch auf sich warten lassen. Letzten Zyklus war ja der erste Utrozyklus, da ging die Tempi nach NMT auch nach oben, vielleicht liegt das am Utro, nur seltsam dass die dann immer am NMT steigt und ansonsten nicht überhöht zu sein scheint. Hmm ich kann meinen Morgenpipi ja mal im Becherchen auffangen, war nämlich noch nicht pieseln grins

PS. konnte kaum pieseln, also geringe Ausbeute, ob ich heute Morgen doch schon war und habs verdrängt? grins man wird alt...grübel...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.07 08:39 von Lovis74.

Status:
schrieb am 19.07.2007 08:42
Ich finds gut, wenn Du dich noch geduldest. Gerade weil Du Deinen ES später vermutest. Das Positiv würd ja jetzt net mehr abhauen..... Ich drück Dir auch die Daumen. Kann das WE leider nicht verfolgen, da ich in München bin... Ich hoffe, ich les Montag hier nur schöne Nachrichten.

Bussi

schrieb am 19.07.2007 08:52
lovis ich drück auch die daumen.....und ich kann es verfolgen obwohl ich in münchen bingrins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 08:54
Also das Fitzelchen Urin hat grad noch ausgereicht um den Test einzutauchen, der mir nach ner Minute ein "nicht schwanger" angezeigt hat, eigentlich wie erwartet. Dann hoffe ich mal dass bis Montag die Tante kommt wenn sie denn unbedingt wieder zu Besuch will. *gg*

Status:
schrieb am 19.07.2007 09:02
ach, ich warte erst mal bis Montag....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023