Hallo in die Runde,
ach ich bin schon wieder mit den Nerven am Ende.
Ich hab doch diesen Zyklus keine Gyn-Überwachung und muss da nun allein durch und hab mit vaginaler Messung und LH-Tests und ZS- und MuMu-Beobachtung begonnen, aber von all diesen Sachen ja beim ersten mal noch keinen Plan.
LH hab ich mit
Personateststäbchen ohne Computer getestet (Anleitung hab ich von der winnirixi-Seite).
Hab am 9.ZT begonnen und da war kein rechter Streifen.
Dann hab ich jeden Tag getestet (heute ist ja erst der 13.ZT) und am 10. und 11. sah ich deutlich einen zweiten Streifen.
Daraus hab ich dann automatisch geschlossen, dass die LH-Tests positiv sind.
Heute Morgen gab´s dann schon nen absoluten Tempi-Dämpfer...die war nämlich deutlich gesunken und da kamen also nicht die ersehnten Balken die gekommen wären, wenn die Tempi oben geblieben wäre. (Hatte auch schon mal dazu geschrieben heute).
Dann hab ich mir (angeregt durch Lovis´ Antwort auf mein früheres posting von heute) heute nochmal genau alle meine LH-Tests angeschaut und wenn ich die mit den gezeigten auf der winnirixi-Seite vergleiche sind die eigentlich so ziemlich alle negativ...da ist nie der rechte Streifen genau so dick wie der linke Streifen...aber sie sind im direkten Vergleich mit dem am 9.ZT doch eher positiv als negativ...denn da gab´s keinen rechten Streifen.
Ach ich bin schon ganz wirr...versteht mich noch einer?
Ich bin so niedergeschlagen jetzt und Follischau gibt´s diesen Zyklus nicht.
Ich bin so traurig und hab Angst, dass das jetzt doch kein ES war und sich das schon wieder erledigt hat alles...
Doofe LH-Tests...wenn die echt negativ aussehen...
traurige Grüße
Melina