Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hat jemand eine Erklärung?
no avatar
   nicky82
schrieb am 18.07.2007 17:57
Hallo zusammen,

ich messe jetzt im ersten Zyklus nach Absetzen meine Temperatur. Eigentlich hätte ich meine Mens so ca. am Montag bekommen sollen. Am Wochenende hatte ich leichte Schmierblutungen dann wieder bis heute garnix mehr und heute nur so bräunlichen Ausfluss zwischendurch und heut morgen war ganz wenig Blut mit dabei. Aber keine Spur von einer richtigen Monatsblutung! Auch keine üblichen PMS Anzeichen, nur so ein ganz komisches Ziehen im Unterleib. Und das auch nur gestern, heute schon wieder kaum noch. Test am Dienstag war eindeutig negativ und auch mein FA meinte am Dienstag dass ich meine Mens spätestens in den nächsten zwei Tagen richtig bekommen müsste. Aber das dümpelt nur so komisch vor sich hin. An was kann denn das liegen? Ich war schon so stolz auf meine schöne Kurve (trotz oraler Messung) und auch der FA hat gesagt dass das für den ersten Zyklus ohne Verhütung wirklich ungewöhnlich gut wäre. Jetzt weiss ich auch nicht.... Könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen?
Grüssle
Nicky


  Re: Hat jemand eine Erklärung?
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 18.07.2007 18:27
Hallo,

ich würde noch zwei Tage warten. So kurz nach der Pille kann das alles schon mal etwas durcheinander sein...

LG

Jasmin


  Re: Hat jemand eine Erklärung?
no avatar
   Nic.name
schrieb am 18.07.2007 21:07
Hi,

nachdem der Test am Dienstag negativ war gehe ich davon aus, daß der eingezeichnete ES so nicht stimmt. Ich finde, Dein ES könnte auch später als eingezeichnet gewesen sein (18. ZT), dann wäre die Mens erst am 32. ZT fällig und die SM-Blutungen wären Mensvorboten. Das müßte sich jetzt in den nächsten Tagen zeigen. Die Zyklen nach dem Absetzen der Pille können schon noch ein bissl durcheinander sein.

LG Nic smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021