Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wollt mich auch mal vorstellen
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 18.07.2007 16:34
Hallo winkewinke ihr bekloppten Hühner LOL,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin 27 und wohne in Siegburg (bei Bonn).
Unser Kinderwunsch besteht seit Januar. Habe vor ein paar Monaten mit Temperaturmessen angefangen. Anfangs hatte ich gaaanz schlechte Kurven. Tempi Anstieg von höchstens 0,2 Grad und oft auch einen Abfall nach ES. Dann sind die Balken wieder verschwundensehr treurig. Bin mir aber sicher, dass ich immer einen ES hatte. Habe mich dann natürlich bekloppt gemacht weil ich dachte da stimmt was nicht mit den Hormonen.
Aber diesen Monat habe ich die erste "normale" Kurve und bin total glücklich.
schwanger bin ich zwar nicht aber das ist doch mal ein Anfang.
Vielleicht brauchte mein Körper nur etwas länger um sich von der Antibabypille zu erholen.

Nun geht es in den 8. Zyklus und hoffentlich wird die Kurve dann auch so schöön grins

wünsche Euch allen viel Glück beim schwanger werden

Liebe Grüße

Jasmin

Re: wollt mich auch mal vorstellen
no avatar
   simsen
schrieb am 18.07.2007 18:06
Hallo und herzlich willkommen! Ich glaube es dauert immer etwas, bis sich der Zyklus nach der Pille einstellt. Kurve sieht m.E. nicht unbedingt nach Schwangerschaft aus, aber sonst sitz alles dort, wo es hingehört. Wäre ja auch schade, so kurz nachdem man sich vorgestellt hat, gleich wieder zu verschwinden. klatschenNa dann viel Erfolg !!!

no avatar
   **jasmin**
schrieb am 18.07.2007 18:14
Dir auch viel Erfolg

So schnell werde ich hier wohl nicht wieder verschwinden...pfeifen

no avatar
   Atilla
schrieb am 18.07.2007 18:16
Hallo Jasmin,
herzlich willkommen.
Und Achtung: Gaga-Itis ist nicht heilbar...

LG,
Sabine

Werbung
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 18.07.2007 18:23
hier ist doch keiner gaga ROFLgrins

ist schon schön zu sehen wie viele andere mädels genau so bekloppt sind wie man selber.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 19:15
Hallo Jasmin, herzlich Willkommen smile Habe 4 Jahre in Siegburg gewohnt smile dort sogar 3 Mal umgezogen in der Zeit weil wir 2 Mal Pech hatten mit der Wohnung und Vermietern, kenne mich also gut aus dort smile

no avatar
   **jasmin**
schrieb am 18.07.2007 19:31
Hallo Anett,

ich bin auch schon oft umgezogen im Rhein-Sieg-Kreis. In Siegburg fühle ich mich jetzt aber am wohlsten. Die Wohnung ist auch die schönsteJa Und zur Arbeit sind es auch nur 5 Minuten.

schrieb am 18.07.2007 21:34
Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns Hühnern! winkewinke

schrieb am 18.07.2007 21:56
winkewinke
will auch noch schnell willkommen sagen bei uns hibbeltanten LOL
hoffe für dich, dass du nicht lange auf die erfüllung deines wunsches warten musst

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020