Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 15:50
winkewinke Mädels

wie ja oben schon steht habe ich mich von meinem Freund (Ex) getrennt.

Seit Monatenläuft kaum noch etwas zwischen uns!
Gestern hab ich mal ihn einen Test unterzogen, was er gar nicht bemerkte.

Ich setzte mich ganz eng neben Ihn und wartete darauf das etwas passiert. Leider gar nichts.
Kein Umarmen, kein Küssen, kein Streicheln nichts.

Als wir dann ins Bett gingen, hab ich ein wenig gewartet und hab ganz frech dann raus gehauen: " Soll ich dir einen Blasen!"

Sowas hab ich noch nie gesagt!!! Aber die Antwort war so klar. NEIN

Er denkt nur noch an seine Arbeit, Schläft nur noch usw.

Aber an seine Freundin (Ex freundin) denkt er gar nicht.

Es tut einfach so weh traurig Was habe ich nur VerbrochenIch hab ne Frage Ist es für ihn denn zur gewohnheit gewurden mit mir zusammen zu LebenIch hab ne Frage

Ich verstehe das ganze nicht sehr treurig sehr treurig


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
avatar    *Raupe*
schrieb am 18.07.2007 15:56
ups, du arme!

vielleicht solltest du mal mit ihm reden? fragen was los ist? fragen warum er keine lust mehr hat?


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
avatar    *Raupe*
schrieb am 18.07.2007 16:01
naja vielleicht hat das mit dem baby dann nicht seien solln. jetzt bist du extra wg. ihm umgezogen? ups...

ist verständlich, dass du dich jetzt nicht gerade toll fühlst wenn er keine lust mehr hat aber werf doch nciht alles hin!!!!!!!!!!!! rede mit ihm, frag ihn ganz direkt..

glg


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
avatar    mäusebär
schrieb am 18.07.2007 16:08
ich denke auch ihr solltet erstmal reden bevor du alles hinschmeisst


  Werbung
  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 16:14
Ach ihr lieben, ich hab alles versucht auch Reden.

Ist nicht das erste mal das es so ist.

Habe schon öffters mit ihm darüber gesprochen, dann ging alles 2 tage gut und nun geht das ganze wieder los.

Ich rede mir doch nur den Mund fusselig. Hat doch keinen zweck mehr wenn er das nicht begreifen tut.


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2007 16:22
Bei euch hat doch schon länger was nicht gestimmt. Wenn ich mir so deine alten Beiträge ansehe, bist du wohl kein unbeschriebenes Blatt. Hattest ja auch ne Affäre mit dem Nachbarn, wovon er wohl nix weiß. Also hat doch schon da etwas nicht gestimmt.
Vielleicht ist es ja besser so, daß ihr jetzt getrennt seid.


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 16:34
Ja das stimmt. Aber ist auch kein wunder das man irgendwann mal den Kopf abstellt wenn nichts mehr in der Beziehung klappt. sehr treurig


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 16:53
Ohja sowas kenne ich, war auch mal mit wem zusammen, der lieber geschwiegen hatte als zu diskutieren. Männer diskutieren nie gerne, zumdindest die meisten und der war da noch verstockter als eh schon normal. Da kamen dann nur Sprüche wie "ich mach doch sowieso alles falsch oder ich bin doch hier nur der @#$%& vom Dienst" usw usw, total unpassend, unqualifiziert und nur um überhaupt was zu sagen, der einzige der sich vorkam wie der @#$%& vom Dienst, dat war ich selber gewesen, denn mir war es nicht egal, ich hab nicht die Tür zugeknallt und bin ab in die nächste Kneipe. Die Konsequenz war dann auch dass ich mich anderweitig "vergnügt" hatte und ihm das aber anschließend aufs Brot geschmiert habe, um zu wissen was nun Sache ist, und was war? "ja hätte ich dich übers Knie legen sollen, den PC ausm Fenster schmeissen sollen?" ja meinte ich damals, wäre doch mal ein Anfang. Dann wurd da 2 Min drüber geredet und anschließend Wäsche abgehangen. Nach 3 Wochen war alles wieder so öde wie vorher und er war wieder in seine Schweigehöhle, irgendwann hab ich dann endgültig Schluss gemacht, als mich andere Männer dann wirklich mehr um mich gekümmert haben, als er und wenn es nur gewesen ist um zu chatten und man sich aussprechen konnte. Jetzt bin ich zufrieden bis jetzt, können über alles reden und wenns mal geknallt hat was ja auch mal sein muss, dann wird sich wieder versöhnt. Es gibt nichts schlimmes, als wenn man Probleme totschweigt oder alles nur von einer Seite kommt. Uff so ist bissel lang geworden, aber ich denke, die ein oder andere hat bestimmt ähnliches erlebt.

Vielleicht kommt er ja nochmal zur Besinnung, lass ihn mal ganz links liegen und koche dein eigenes Süppchen, gehe aus, mit ner Freundin etc. Bleib nett zu ihm und red mit ihm wenn er dich anspricht, aber ansonsten würde ich nicht weiter bohren. Wenn er dann von sich nicht kommt, kannst du für dich deine Konsequenzen ziehen.


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
no avatar
   Nic.name
schrieb am 18.07.2007 17:00
Hi,

dem kann ich nicht ganz zustimmen. Wir sind jetzt schon 23 Jahre zusammen und es gab mit Sicherheit auch sehr schwere Zeiten. Aber in einer funktionierenden Beziehung sollte das eher Anlaß dafür sein, daß man daran wächst und nicht, daß man sich bei einem anderen das holt, was einem der Partner nicht geben kann...

Ich weiß es klingt hart, aber für mich gehören immer 2 dazu, wenn eine Beziehung nicht funktioniert. Und wenn Seitensprünge Lösungsansätze für Probleme sein sollen, dann stimmt da sehr, sehr viel nicht.

Wie die anderen schon schreiben: entweder Ihr setzt Euch mal zusammen und redet vernünftig und Tacheles (und nicht so kindische "Tests" - Sorry) oder Ihr laßt es wirklich besser bleiben. Aber ob es unter solchen Voraussetzungen beim nächsten Partner besser wird?

Liebe Grüße und alles Gute für Dich! Nic smile


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 17:23
@Lovis74: Hach wie schön das ich da nicht alleine bin, genau so ist es bei uns. Die Beziehung wird immer langweilieger für mich, da er wirklich nur noch Arbeiten ist und dann Schlafen. Auch in den 3 Tagen frei die er nach 4 Schichten hat, unternimmt er nichts mit mir, nimmt mich kaum in den arm usw.

Ich hab alles versucht, hab ihn im juni eingeladen weg zu fahren damit wir raus kommen, das fand er sehr schön aber es kam kein Danke nichts.
Was soll ich denn noch machen, damit er auch mal von sich aus kommtIch hab ne Frage Soll ich ihm noch den @#$%& ab putzenIch hab ne Frage

So faszit ist nun, das ich vor sehr viel langer weile den ganzen Tag vorm PC sitze und ihn nun auch nciht mehr an mich ran lasse. Warum denn auchIch hab ne Frage Vorher kam ja auch nie was und jetzt wo ich was sage kommt er an,...


sorry etwas lang gewurden grins


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 17:25
@nic.name: Hey Momeeeeent, ich hab nicht gesagt dass das Lösungsansätze sein sollten, sondern habe nur aus der eigenen Erfahrung heraus gesagt, dass mir ähnliches passiert ist, aber dass das nicht die Lösung ist, um Gottes Willen, sorry, wenn das jetzt so aufgenommen wird. Natürlich wächst man an den Problemen aber wenn man es von Grund auf nicht mehr aushält und keinen Sinn drin sieht und nicht drüber reden kann, dann soll es nicht sein, dann passt man nicht zueinander. Man muss doch fühlen ob man jemanden noch liebt, wenn das Gefühl noch da ist, eine gemeinsame Chance zu haben dann übersteht man auch alles an Gewitter. Im Übrigen will ich hier keine Lebensweisheiten von mir geben, denn man kann in den anderen nicht hineinsehen und sagen wir haben das auch so geschafft, wenn es so ist, Respekt, aber das ist nicht auf alle Pärchen übertragbar. Man kann nur von sich selber ausgehen und Vergleiche heranziehen.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.07 17:29 von Lovis74.


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 17:35
Cindy, ohja ich kann dich sehr gut verstehen, als hätte ich es selber damals so aufgeschrieben. Wenn du das Gefühl hast, deine Liebe ist stark genug dann gebt euch noch eine Chance. Vielleicht tut auch ein wenig Abstand mal ganz gut, damit meine ich aber jetzt nicht rumflirten *gg*, tu dir was gutes, Kosmetikerin, Sport, Kino, Schwimmbad irgendwas, frag ihn höflich ob er mitkommt, wenn nicht, dann machst du es alleine, so fühlt er sich nicht ausgeschlossen weil du ihn ja gefragt hast. Vielleicht habt ihr zu dicht aufeinander gehockt, sowas kenn ich auch, vielleicht hat er zuviel Stress auf der Arbeit etc. Vielleicht könnt ihr einen schönen Urlaub zusammen planen, etwas worauf er sich freuen kann.


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
avatar    sunny : )
schrieb am 18.07.2007 17:40
Ich knuddel dich einfach mal ganz doll ........ knuddel

Und sagen kann ich nicht vie dazu, denn ich denke ihr werdet selbst herausfinden müssen, ob und wie ihr eure Beziehung weiterführt oder nicht.

Ob es Sinn macht kann man auch nur selbst entscheiden, allerdings halte ich ehrliche nette Gespräche für am geeignetsten, und dass ihr zusammen umgezogen seid spricht doch eigentlich nicht dafür, dass eine Trennung beabsichtigt war.

Wie ich euch so mitbekommen habe habt ihr euch eher selten über eure wahren Wünsche ausgetauscht und versucht euch GEGENseitig zu unterstützen.
Auch Männer fühlen sich übrigens ganz oft völlig missverstanden, außerdem fällt es ihnen meist sehr schwer über ihre Gefühle zu sprechen..

Wie auch immer, ich wünsche dir, dass du diese Phase in deinem Leben gut überstehst und ganz viel fürs weitere Leben daraus lernen kannst.

Bussi Sunny.


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 17:44
Stimmt Sunny, da stimme ich dir voll zu. Ihr wisst ja, Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus grins, da gibt es so lustige Bücher LOL


  Re: OW: Kiwu beendet vom Freund getrennt
avatar    sunny : )
schrieb am 18.07.2007 17:48
Genau. Hab ich gelesen LOL Kann ich sehr empfehlen!

Das ist außerdem wahrlich der Vorteil des Älterwerdens.
Man kennt die Tücken von Beziehungen und die Männer UND die Frauen ein bißchen besser.

winkewinke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021