Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Voll die Verarschung, schon 7. Positiver LH Test und es tut sich nichts
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2007 15:01
Huhu Mädels!

Ich hab wohl die bescheuertste Kurve von Euch allen. Hab jetzt schon mittlerweile den 7. positiven LH Test und es tut sich nix.
Ich könnte .

So sehen die seit Tagen schon aus.

Was is da nur los?
Am Montag hab ich wieder Gyn Termin wegen Terminbesprechung zur BS.

Re: Voll die Verarschung, schon 7. Positiver LH Test und es tut sich nichts
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 15:05
Michi wie schon gesagt, kann ES gewesen sein auch wenn die Kurve nicht so aussieht, aber bei Schichtdienst, können da doch schonmal Schwankungen drin sein oder? Vielleicht sind die Tests auch zu empfindlich dass die solange fett positv sind. So 2-3 Tage könnte ich ja verstehen, aber 7 Tage ist doch recht heftig. Ich hätte den ES jetzt auf den 16. getippt, Kurve hin oder her ich drück dir die Daumen!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2007 15:08
Aber ich hätte ja dann die gleiche Tempi wie in der 1 ZH.
Also ZT 17 hatte ich ja Geburstag, und morgens um 9 klingelte das Telefon. Bin auch spät ins Bett, vielleicht ist der Wert deshalb so tief. Ich pendel ja sonst auch immer so zwischen 36,3 und 36,5.

Ich werde den Gyn nochmal um einen Hormoncheck bitten, ist ja jetzt schon 4 Monate her.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 15:11
Quark ich meinte natürlich den 17. ZT nicht den 16. ZT, dann war der Geburtstag vielleicht ein Glücks-Ei. Ja Hormoncheck kann nicht schaden denke ich.

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2007 15:13
Das würde aber so gar nicht von meiner eigentlichen Zykluslänge hinhauen. Hab ja so immer Zyklen von 40 Tagen.
Hm, aber wenn ES so früh war wie du denkst, warum sind dann die LHs noch sooooooo poitiv?

Tja da kann ich nur abwarten. Geherzelt wird heute aber trotzdem noch, kann ja nix schaden.

schrieb am 18.07.2007 15:54
schau mal meine kurve an: hatte auch sehr viele positive lhs. meine tests waren auch so sensibel oder ich was mit den hormonen... keine ahnung, ist doof ich weiß. ich hab dann einach abgewartet und hatte schlechte laune... höhö!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2007 16:03
Du hast ja wenigstens nen schönen Tempianstieg. Davon kann ich nur träumen.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2007 16:30
guck dir meine Kurve an ich versteh sie auch nicht, Mumu, LH-Test sagen mir das ES noch kommt, dabei hatte ich schon nen fetten positen LH-Test....
Tempi steigt auch nicht und mein Zyklus ist meist 30-34 Tage d.h. da muss sich doch bald mal was tun sonst kommt ja schon die MensIch bin sauer

Also bei mir auch nicht besser !

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2007 16:47
Aber ich hab schon 7 positive LHs gehabt. Das ist doch nicht normal.

schrieb am 18.07.2007 17:12
och michi, das ist echt komisch....aber ich weiss da leider auch nix zu zu sagen als: schön weiter herzelngrins

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2007 17:21
ne das ist nicht normal, aber meine sind auch seit Tagen positiv, ich trag immer negativ ein, weil der positive Test am 17. am deutlichsten war.
Mensch was ist das????

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2007 17:30
Bei mir sahen ja alle Tests gleich aus. So wie der auf dem Foto.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2007 17:42
ja schon komisch da hast du recht, wie gesagt meine gehen eigentlich auch alle als positiv durch, schaffs nicht Bild einzustellen.

Mensch das ist doch deprimierend, kann doch nicht sein das ich/wir in meinem/unserem Alter mal keinen ES haben.
Ärger mich jeden Morgen das die Tempi nicht steigt

schrieb am 18.07.2007 17:54
michi, da fällt mir einL: das kommz vom pco! google das mal...

mein doc meinte heute, hab ihm das mit meinen lhs erzählt: ja, wenn sie pco haben wäre das mit den positiven lhs normal!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2007 18:03
@ cinnabon,

ich hab nur sehr leichtes PCO und zwar wurde das nur Anhand der langen Zyklen und erhöhtem Testosteron fest gemacht.
Ich hab weder zu viele Eibläschen, noch die Blutwerte wie bei PCO, also LH und FSH durchenander. Das war beim Hormoncheck alles okay.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023