Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann testen?
schrieb am 18.07.2007 14:21
Ich weiß, alles schon, alles bereits schon tausendmal gefragt, aber ich finde es jetzt nicht, irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, ohja, ich fange an mächtig zu hibbeln. Was meint ihr, kann man schon ab dem 27. testen?guckguck Oder ok, besser am Samstag morgen?

Oder sollte man bis zum gelben Balken warten? Wann greift der Frühtest? Und welchen würdet ihr empfehlen?
Ohmannohmann,Irgendwas drückt da unten schon, man fängt ja an alles zu deuten....oh mein gott, wie spannendIch freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.07 14:22 von Tarisai.

Re: Wann testen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 14:22
schrieb am 18.07.2007 14:25
no avatar
   susanita
schrieb am 18.07.2007 14:37
Hallihallo!

Ich würde an Deiner Stelle mindestens bis einen Tag nach NMT warten, besser sogar bis zum gelben Balken.dddddddd

Liebe Grüsse
Sue

Werbung
no avatar
   Cathy3881
schrieb am 18.07.2007 14:51
Ich würde warten, wie sich deine Kurve entwickelt. Wenn sie am Tag vor NMT noch vielversprechend aussieht würde ich (ich bin nämlich auch eine mächtig ungeduldige) mit einem Testamed von DM oder Schlecker testen (Frühtest 25er). BESSER wäre natürlich zwei drei Tage NACH NMT mit einem Clearblue Digital...

Viel Erfolg!

schrieb am 18.07.2007 14:53
Samstag also noch mit einem Frühtest??

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 15:03
Ich würde dann am Samstag nach dem Rosa Balken mit Morgenpipi und Clearblue digital oder einem ähnlichen Frühtest testen. Oder wenn du es durchhältst erst am gelben Balken.

schrieb am 18.07.2007 15:15
winkewinke da haben wir ja gleichen nmt - am 27.07. * g*
werde wahrscheinlich bis zwei oder drei tage vor nmt erst völlig am rad drehen ROFL
versuche auch, bis samstag nicht zu testen -
Ich verneig mich aber erst mal abwarten, was meine tempi auch in diesen letzten tagen vor nmt so veranstaltet, denn ich muß ja 2x1 utro nehmen, das macht die kurve schöner traurig

also - ruhe bewahren und durchhalten LOL und ganz viele auch für dich

schrieb am 18.07.2007 17:03
@andrea, wenn uns die rote Lutze nicht schon vorher einholt, können wir dann ja bei de am Samstag testen.

Ich werde mich dann mal am Wochenende in den dm stürzen und mich für den Samstag wappnen. Über eine Woche noch und trotzdem schon kirre, hihi.....mein Schatz bezeichnet mich schon als seine Hoffungsträgerin. Ein bißchen erinnert das an Weihnachten, warten auf die BescherungParty

Clearblue digital ist immer ein Frühtest oder gibt es da auch zwei Varianten?Elefant

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 17:18
schrieb am 18.07.2007 17:43
super, werde dann wohl diesen sehr zuverlässigen am Samstag machen, vier Tage vorher liegt die Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit bei nur 51%, da bringt das ganze testen dann auch nichts. Obwohl schwanger ist schwanger, aber nicht schwanger eben nicht unbedingt nicht schwanger.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020