Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  oh nein...war das nun ES oder nicht?
avatar    melina23
Status:
schrieb am 18.07.2007 13:43
Hallo Ihr Lieben,

jetzt versteh ich meine Kurve nicht mehr.
Die war so schön hochgegangen gestern und vorgestern.

Ich musste leider dringend aufs Klo um 5.20h, darum hab ich da schon gemessen, obwohl ich sonst um 5.45h oder 6h messe.
Ich hatte 36,10´C.
Bin noch mal eingeschlafen und hatte trotzdem um 6.50h nur 36,18´C.
Sonst ist es nach ner Stunde immer deutlich mehr als nur 0,08´C.

Wenn ich 36,10 in die Kurve eingebe hab ich KEINEN ES laut System.
Wenn ich aber nur ETWAS mehr, also 36,15 oder aufgerundet den Wert von 6.50h: 36,20 eingebe...DANN hatte ich nen ES.

Was ist es denn nun?

Hatte ich nen ES oder doch nicht?!
Blöder Tempiabfall...sehr treurig

War ja versucht, einfach 36,15 einzutragen...dann hätte ich tolle Balken gehabt...aber hab jetzt doch 36,10 eingetragen und nun gibt´s keine Balken...Ich hab ne Frage

Mache gleich nochmal nen LH-Test, aber ich meine das war heute morgen schon etwas schwächer als gestern...das kann aber Einbildung sein...genau so wie ich auch den MuMu und den ZS nicht richtig beurteilen kann, weil´s das erste Mal ist...

Liebe Grüße
Melina


  Re: oh nein...war das nun ES oder nicht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 14:19
Hallo,

ich würde bis morgen abwarten, wenn Tempi morgen wieder oben, raus mit dem Wert von heute und ab in die Bemerkungen damit, dann sollten eigentlich auch die Balken kommen, jetzt würde ich den Wert noch drin lassen. Waren die LH Tests gestern oder vorgestern richtig fett positiv? also entweder gleich stark oder stärker als die Kontroll-Linie? wenn ja, dann könnte der ES schon gewesen sein. In jedem Fall, hast du ordentlich Smileys gesetzt, dass ist ja auch schonmal sehr wichtig, denn Balken alleine machen nicht ss zwinker die sehen nur gut aus in der Kurve. Jetzt heisst es bis morgen abwarten. Drücke dir die Däumen


  Re: oh nein...war das nun ES oder nicht?
avatar    melina23
Status:
schrieb am 18.07.2007 14:26
Danke Lovis,

ach menno...das ist es ja...ich kenn mich noch gar nicht richtig aus mit den LH-Tests und ich bin immer ganz sicher, wenn ich da drauf gucke, dass sie gleich dick sind..ne paar Stunden später ist der rechte Streifen dann nen Tucken leichter als der linke Kontrollstreifen (ich nehm Personateststäbchen ohne Computer...hab die Anleitung dazu von der winnirixi-Seite).
Ich mess gleich nochmal, aber muss gerad noch nen Stündchen warten, weil ich eben getrunken hab und auf Klo war...Nein

Wenn die Tempi morgen nicht gestiegen ist krieg ich ne Macke..haben uns wieder so angestrengt auch wirklich passend Spermien vor Ort zu haben...das muss doch mal klappen...meine Güte...immer dieses Rumgeeiere...Ich bin sehr sauer

Bis morgen warten...oh nein...Ohnmacht

Bis bald...
LG
Melina


  Re: oh nein...war das nun ES oder nicht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 14:47
Ja ich kenne das, warten ist schlimm, gibt nix schlimmeres aber du wirst sehen, du wirst mit der Zeit gelassener, was war ich aufgeregt am Anfang, aber dank der lieben Mädels hier gibt sich das mit der Zeit und man gewinnt immer mehr an Erfahrung. Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin, so ist man nicht alleine, kann sich austauschen und trösten. Und wenn du ne Frage hast, immer her damit, nur so lernt man dazu.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021