Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Frage???
Status:
schrieb am 18.07.2007 10:44
Huhu,

kann mir jemand von Euch sagen, falls ich schwanger sein sollte, wann das Gefühl aufhört, als würde die Mens jeden Moment hereinschneien? Das macht mich noch ganz kirre... Obwohl es ja schon besser geworden ist, als die letzten Tage, aber manchmal brichts wieder über mich herein traurig

Danke!

Liebe Grüße

Tina

Re: Frage???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 11:25
Huhu Tinchen,
ne also ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen, dass ist wohl bei jedem anders, die einen haben es ständig ab der 2. ZH die anderen überhaupt nicht und dafür überfallartig am Menstag. Hilft nur abwarten. Wann testest du oder hast du schon? sieht ja toll aus drücke dir die Daumen

schrieb am 18.07.2007 11:33
Hallöle...

...bei mir geht das schon nach dem ES los.
Es ist mit der Zeit soooooo anstrengend.

Aber ich weiß auch nicht wie ich da entspannter ranngehen soll *seufz*

Liebste Grüße
Manja

Status:
schrieb am 18.07.2007 11:38
Hallo Anett,

ne, getestet habe ich noch nicht... mich hat heute morgen der Mut verlassen Ich wars nicht Hab nur einen 25-er zu Hause... Hab mir aber jetzt fest vorgenommen, dass ich morgen früh mutiger bin smile
Normalerweise geht bei mir dieses Mensziehen einen Tag vorher los und dann noch die ersten zwei Tage der Mens so richtig heftiges Bauchweh. Momentan hab ich seit Sonntagnachmittag immer wieder dieses Ziehen, mal mehr, mal weniger. Wobei es heute eher weniger ist... Mein LH-Test Ich wars nicht war heute morgen auch fett (fetter als beim ES-Test) positiv, die letzten Tage nur schwach. Hab auch das Gefühl, dass mein Busen größer und fester geworden ist...
Oh man, Ich hätte nicht gedacht, dass einen so eine Kurve derart kirre machen kann smile

LG Tina

Werbung
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 18.07.2007 12:08
Hallo,

die Mensanzeichen können bis zur 12 SSW gehen,so war es jedenfalls bei mir.
Da sich ja die Mutterbänder dehen.Ich bin auch ständig zur Toilette gerannt um zu gucken ob die olle Pest doch kommt.

Ich drücke dir die Daumen für morgen.
P.S. ich war so ein schißhase das ich bis zum gelben Balken gewartet habe und bis dahin immer fleißig weiter gemessen habe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023