Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Kurvenvergleich
no avatar
   Sunny_24
schrieb am 18.07.2007 10:35
... mit meinen Mithibblerinnen. Na wie schauts bei euch aus? Meine Linealfressphase geht weiter grins

LG Sunny Sonne

Re: Kurvenvergleich
schrieb am 18.07.2007 10:47
war heute beim doc wegen schilddrüse und so langen zyklen... deshlab hibbel ich zwar aber ich glaub auch irgendwie nicht dran...

also: abwarten...

glg und drücke dir ganz fest die daumen....
sissi

no avatar
   doki77
schrieb am 18.07.2007 12:10
Huhu,

hab diesen Zyklus schon abgeschrieben gehabt.....Hammer Mein ES muss sich wohl durch Grippe krankverschoben haben, jedenfalls sitzt der eine Spermien nun doch ganz nett...... Und schwupp, hab ich mir doch glatt schon mal 'nen Test zugelegt. Is aber auch fies mit dem hibbeln. Und am 04.08. haben wir ja auch noch unsere kirchliche Trauung Liebemit großer FeteParty. Mal abwarten......

GLG doki77Blume

no avatar
   luna3004
schrieb am 18.07.2007 13:06
Hallo!
Bei mir sieht es so aus.

LG Viola

Werbung
no avatar
   dubbidu
schrieb am 18.07.2007 13:17
Ich bin froh, dass meine wieder ein klitzekleines bisschen geklettert ist.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 14:23
Schöne Kurven, wünsche euch viel Glück!

schrieb am 18.07.2007 14:30
Hi Sunny!

Also ich glaub wir müssen das Lineal zusammen verschluckt haben grins
Ich weiß ja net, ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht, aber ich hoffe doch mal!!!

Liebe Grüße und Spass beim hibbeln zwinker

Mel

no avatar
   Juley
schrieb am 18.07.2007 15:07
Hallo,

ich messe wie gesagt nicht mehr jeden Tag, häng meine Kurve aber trotzdem mal ran. Erster LH-Test war im Nachhinein doch negativ, 2. Test an ZT 16 dann fett positiv. Tempi heute morgen runter, aber ich hab auch um 5.30 gemessen, gestern um 8 Uhr - kann es sein, dass daher der Tempiabsturz ist???

Bin sonst nicht so der Tempi-Absturz-Typ in der 2. Zyklushälfte. Hoffentlich hatte ich tatsächlich einen ES!! Tempi sollte eigentlich auf 36,9 rauf (ist sonst bei mir so). HOffentlich morgen....naja, jeder Zyklus is halt anders.

Juley

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 15:08
Hallo Juley, den Wert von heute würde ich in die Bemerkungen schreiben, der Zeitunterschied war ja doch etwas heftig zum vorigen Messen, morgen müsste sie dann wieder normal sein denke ich.

no avatar
   Sunny_24
schrieb am 18.07.2007 17:17
Na dann auf zum gemeinsamen Hibbeln grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023