Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

orakelt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 06:24
hallo liebe hibbeltanten,

hab gerade mal orakelt.also mit nem lh leicht hauchzart positiv.allerdings der 10er sst war negativ.bin heut ES+ 12.hätte der 10er sst nicht heut schon mal positiv anzeigen müssen.?lg daria

Re: orakelt
schrieb am 18.07.2007 06:45
Nein nicht zwingend!

Der LH Test muss jetzt von Tag zu Tag stärker werden. Und testen würd ich frühestens ab dem rosa Balken.

Viel Glück.

no avatar
   nuffnuff
schrieb am 18.07.2007 07:31
Orakeln sollte man übrigens nicht mit Morgenurin. Drück dir die Daumen

no avatar
   LuLu36
schrieb am 18.07.2007 07:47
Guten Morgen,winkewinke,denkst Du das Dein ES schon am 15.ZT war? Weil Du schreibst Du bist ES+12? Aber da war doch DEin LH erst den 1.Tag positiv, und ich dachte der ES erfolgt erst ab12 oder 24h später?Ich hab ne Frage
Villeicht zeigt deshalb der 10-ner noch nix an?
Ich hab im übrigen gestern und heute Morgen auch orakelt, ich müßte ES+10 sein, heute war die Linie einen Hauch stärker, vor lauter Hibbelei hab ich auch gleich noch nen 10-ner Test in den Pipi-Becher getunkt, leider auch schneeweiß. Hätt ich mir echt sparen könnensehr treurig, hab alle Anzeichen der Mens, es ist einfach seit ES so wie immer!
Da wirste doch echt bekloppt im Kopfirre!
LG Daniela

Werbung
no avatar
   Nic.name
schrieb am 18.07.2007 08:03
Hm,

also bei mir haben bei ES+12 tatsächlich sogar die normalen 25er Tests schon positive angezeigt. Und die Persona- bzw. LH-Tests waren da schon kräftig positiv, da diese meiner Erfahrung nach viel sensitiver sind, also HCG schon in kleinsten Mengen recht deutlich anzeigen. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß sich noch was tut! LG Nic smile

schrieb am 18.07.2007 08:04
guten morgen ,
Ich hab ne Frage ich denke man soll m i t morgenurin orakeln irre
jetzt versteh ich gar nix mehr...
kann mich bitte mal jemand aufklären...

@ lulu: deine kurve sieht doch schon mal gut aus, ich denke auch ein 10er test war noch zu früh streichel hab doch noch etwas geduld durchhalten.....

schrieb am 18.07.2007 08:09
da sind mal wieder die ungeduldigen am werkeLOL

drück euch die daumen dass die teste zu früh waren

no avatar
   LuLu36
schrieb am 18.07.2007 08:18
Ja, ja, ich weis, Ungeduld läßt grüßenHilfe
Bin ja erst im 5.ÜZ...bestimmt werd ich auch irgend wann ruhiger...oder auch nichtLOL
Meine Tempi steigt zum Ende hin eigentlich immer....an NMT fällt se dann abbeIch bin sehr sauer
Aber ,,Frau" hofft ja doch immer!
LG Daniela

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 09:15
hi, bin ES+ 12.ich messe nur noch jeden 2.oder3. tag jetzt.es ist doch jetzt eh egal.vor dem ES hab ich jeden tag gemessen.sieh dir das nochmal an. wir haben zusammen nmt. oder fast.mich erwischt es früher.lg daria

schrieb am 18.07.2007 09:16
Hi,

also ich orakel auch mit Morgenurin. Wurde mir auch hier so gesagt

Wäre ja eigentlich logisch da das HCG im Morgenurin (wenn vorhanden) am höchsten konzentriert ist. grins

LG
Moni

schrieb am 18.07.2007 09:17
@nuff nuff: Orakelt wird ausschließlich mit Morgenurin. LH Tests zur ES Bestimmung sollen nicht mit Morgenurin gemacht werden (außer Persona).

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 09:27
Mmhhh bei den LH Tests von Babytest steht drauf Tageszeit egal, benutzt die jemand? hab sonst immer so am späten Nachmittag gemessen, wollte das eigentlich auch so beibehalten, aber nicht dass ich den sonst verpasse?

no avatar
   LuLu36
schrieb am 18.07.2007 09:35
@Lovis-also ich hab auch die von babytest. Den ES hab ich auch am Nachmittag und Abend ermittelt, aber das orakeln mach ich morgens!
LG Daniela

schrieb am 18.07.2007 10:00
Zitat
Lovis74
Mmhhh bei den LH Tests von Babytest steht drauf Tageszeit egal, benutzt die jemand? hab sonst immer so am späten Nachmittag gemessen, wollte das eigentlich auch so beibehalten, aber nicht dass ich den sonst verpasse?

Huhu Lovis smile

ich hatte die auch von Babytest und hatte das auch nachmittags gemacht. Ich denke nicht das du deinen ES verpasst zwinker

winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 14:25
Oki dann behalt ich das mal so bei, hatte vorher ja Testameds gehabt und da stand nix von wegen zu jeder Tageszeit, deswegen war ich verunsichert. Nun gut, mal sehen wann ich in den neuen Zyklus starten kann.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021