Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

EinnistungIch hab ne Frage
no avatar
   Sugita
schrieb am 17.07.2007 17:51
Hallo alle miteinander!

Bin neu hier, und habe schon gesehen, dass diese Frage oft diskutiert wurde. Trotzdem bin ich irgendwie verunsichert und weiss nicht, wo ich meine Frage sonst stellen könnte.

Habe letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte am 25.6 den ersten Tag der letzten Mens. Da ich keine Ahnung habe wie lange mein Zyklus ist, habe ich auf ca. 28 Tage spekuliert, da müsste der Eisprung so um den 11. Juli gewesen sein. Seit Sonntag Abend habe ich nun immer wieder ein starkes Ziehen im Unterleib, mal mehr, mal weniger, ähnlich dem Ziehen während der Mens.
Ich habe gelesen, dass einige Frauen die Einnistung spüren, und je nach Quelle soll die Einnistung 4-6 Tage nach der Befruchtung stattfinden.

Kann es möglich sein, dass ich schon schwanger bin? Wann denkt ihr kann ich frühestens einen Test machen und welchen empfehlt ihr mir?

Vielen vielen Dank!

Re: EinnistungIch hab ne Frage
schrieb am 17.07.2007 18:06
Hallo Sugita,

ob man (frau) eine Einnistung spüren kann, weis ich leider nicht - war noch nie schwanger.
Nach absetzten der Pille dauert es unterschiedlich lange bis sich der Zyklus einpendelt - vielleicht war es dein ES den du gespürt hast. Hast du denn ne Kurve?

LG
Jessie

no avatar
   Sugita
schrieb am 17.07.2007 18:13
Nein, ich führe momentan keine Kurve, wir wollten es erst einmal so probieren.
Es ist jetzt schon der 3. Tag an dem ich fast ständig dieses Ziehen habe, dauert der Eisprung so lange? Ausserdem hat das Ziehen am 21. Tag begonnen, ist das nicht ein bisschen spät für einen Eisprung? Oder kann das sein, wenn man die Pille frisch absetzt?

Status:
schrieb am 17.07.2007 18:48
Hallo,
das kann leider alles oder nix sein! Kann sein, dass Du Deine Mens bekommst. Kann sein, dass irgendwas zwickt wegen der Umstellung.

Da hilft nur warten. Das jemand 3 Tage seinen ES spürt, hab ich ehrlich gesagt noch nie hier gelesen.

Du kannst leider nicht automatisch von 28 Tagen ausgehen, wenn Du gerade die Pille abgesetzt hast. Wäre natürlich supi, aber meist ist das nicht der Fall.

LG,
Kapama

Werbung
schrieb am 17.07.2007 18:52
Meine erste mens nach Absetzten der Pille hatte ich nach knapp 34 ZT. Somit war der ES ca. am 20 ZT. Manche Frauen haben erst nach ganz ganz vielen Tagen ihre Mens.

Ich kann dir das Temp messen nur empfehlen - dann klappts auch mit dem KiWu besser (meiner meinung nach). Du lernst deinen Körper besser kennen, du weist wann du ca. deine nächste Mens kommt ect.

Jessie

schrieb am 17.07.2007 18:57
sorry, meinte natürlich Mittelschmerz

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelschmerz ]Mittelschmerz [/url]

schrieb am 17.07.2007 19:19
hallo sugita,
ich spüre den mittelschmerz manchmal auch über mehrere tage. gerade wenn du erst vor kurzem die pille abgestzt hast, kann es sein, dass du am anfang den es etwas später hast. es dauert eine weile bis sich das ganze wieder einpendelt.
merke dir das datum und wenn du ca 14 tage später deine mens bekommst, weißt du beim nächsten zyklus schon wie sich der ms anfühlt.
lg lola

schrieb am 17.07.2007 19:31
Hey Sugita,
kann nur von mir sprechen, aber ich hab den MS auch meist 3 Tage lang.

LG Nadine

no avatar
   Sugita
schrieb am 17.07.2007 19:41
Ok, vielen Dank!
Ich werde mir das alles merken und ab dem nächsten Zyklus anfangen, die Temperatur zu messen!

LG

schrieb am 17.07.2007 19:44
viele haben noch nach eisprung ein paar tage mittelschmerz....ist ne reizung durch die freigesetzte flüssigkeit.....

schrieb am 17.07.2007 19:58
Hallo,

wo ichletztes Jahr schwanger wurde ( ES wurde ausgelöst) war mir die Woche darauf so etwas von schlecht.
Kann sein das dies ein Zufall war. Aber es war halt so. Einnistung in dem Sinn habe ich nicht gespürt.

Lg

Birgit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020