Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FA-Besuch...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2007 15:49
Hallo,
ich hatte heute endlich meinen FA-Besuch. Die Laborwerte waren wirklich alle völlig normal, sie hat alles durchgecheckt.KrankenschwesterArzt
Der Ultraschall hat gezeigt, dass meine Gebärmutterschleimhaut nur bei 5 mm ist, kein Wunder nach den langen Zwischenblutungen.
Sie hat auch nach den Eileins geschaut, da sind einige zu sehen gewesen, der größte war bei 14 mm. Ich glaube, dass meine Tempikurve nicht stimmt, der Eisprung steht noch bevor und die Tempierhöhung kommt vom Chlormadinon. Sollte ich ja ab ZT 12 nehmen. Wächst dann die G.schleimhaut bis dahin noch ausreichend???Ich hab ne Frage
Also kurz: bei mir kann sie nichts entdecken, was einer schwanger entgegensteht.
Ich habe mit Schatzi am 13.08.2007 unser erstes Gespräch in der Kinderwunschklinik. Sie ist nur ca. 200 m von zuhause entfernt LOL
Ich fühle mich jetzt irgendwie erleichtert. Es geht weiter. Ich hab bald Urlaub und dann gehts los. Ich war seit Monaten im Stress, Wechselschichtdienst, wir sind eh so wenig Leute (bin Polizistin im Streifendienst) vielleicht ist es bei mir eine Frage der Psyche Exitus.
Muß ich jetzt eigentlich ins Kiwu-Forum wechseln?
Will Kurve trotzdem weiterführen, die Meßzeiten sind bei mir auch individuell.Ich wars nicht
Liebe Grüße von Tina67

Re: FA-Besuch...
schrieb am 17.07.2007 16:03
Das ist doch schön, daß deine Hormonwerte hinhauen. Und natürlich kannst du hierbleiben. Franzi und ich sind doch auch noch hier. grins

Status:
schrieb am 17.07.2007 16:19
@Tina Ich bin auch noch immer hier, obwohl ich mit unserer SG-Diagnose zu 100 prozent ins KIWU-Forum gehöre grins

Toll, dass bei dir alles in Ordnung ist: das sind doch schon mal Spitzenvoraussetzungen, dass es mit dem Baby bald klappt!

LG

schrieb am 17.07.2007 16:26
Laß dich mal schön von den lieben Mädels hier ermutigen ....

....... ich bin auch noch hier, obwohl ich wohl wegen meines Alters kein Kind mehr bekommen werde.

Aber Wunder gibt es immer wieder .... ......

Werbung
schrieb am 17.07.2007 16:29
natürlich bleibst du hier.....hier haben wir schön viel spass miteinander und immer ein offenes ohr

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2007 19:49
das stimmt, es ist manchmal echt lustig hier, Popcorn
die Kommentare sind spitze, ich mag diesen Humor
na dann ...weiter machen!!!!Kochautofahren

schrieb am 17.07.2007 22:36
Hallo Tina smile hab eben gelesen wegen der 3-Monats spritze...hatte die auch bis letztes Jahr August. Bist du da denn besser wie ich informiert was die Spritze für Folgen hat??!!
Bin da nämlich voll hin und hergerissen. Frag nur wegen deinem "Nicht zu empfehlen bei Kinderwunsch" hab eh nen blöden Doc der mich nicht richtig aufklärt...sagte zu mir : wenn sie die Spritze irgendwann wieder absetzen sollten, ist es kein Problem für ein zweites Kind.
Da sehe ich anders...
Werde mein Frauenarzt auch wechseln und mich noch besser darüber informieren was die 3-Monats Spritze angeht und was für Folgen die so hat.

lg. Anja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 13:23
Hallo Anja,

ich wurde auch nicht richtig aufgeklärt, was dieses Ding für Folgen haben kann, habe es erst durch eigene Recherchen im Internet erkannt. Leider habe ich sie lange bekommen, bestimmt an die 2 bis 3 Jahre. Das sind die absoluten Chemiebomben. Die legen alles auf Eis und man hat so dolle Probleme, dass alles wieder in einem normalen Zyklus läuft. Besonders in meinem Alter.
Man sollte den Ärzten sagen, dass für Frauen, die noch Kinder wollen, oder sich die Option offen lassen wollen, die Spritzen nicht geeignet sind.
Alles Liebe und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du nicht so lange warten musst, um wieder schwanger zu werden. Gruß von winkewinkeTina67

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020