Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

positiv orakelt
schrieb am 17.07.2007 09:16
Was nun???
Ich habe eben bei Eisprung +11 eine zweite (zwar leichtere Linie) aber deutlich sichtbar orakelt.

Kann das schon etwas GUTES bedeuten?

Bin wie man merkt kein Profi Ich werd rot

Re: positiv orakelt
schrieb am 17.07.2007 09:18
ein orakel gilt nur als positiv wenn die linie von tag zu tag stärker wird.....mit einem allein sagt das noch nichts, leider

schrieb am 17.07.2007 09:20
wow - beneidenswerte Kurve. Drück Daumen das klappt.
gruß von comicraita

schrieb am 17.07.2007 09:33
deine kurve sieht ja schon ganz gut aus - musst halt leider auch abwarten und dann morgen früh nochmal schauen ob sich was tut mit der 2. linie
auf alle fälle

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2007 12:26
hey, lass uns zusammen hibbeln.du bist ja ganz schön mutig mit dem orakeln.gebe zu,dass ich heut mogen mit nem 10er testen wollte.ich schisser.habs mir allerdings verkniffen. lg daria

no avatar
   Nic.name
schrieb am 17.07.2007 12:40
Hi,

10 Tage nach ES ist bei mir die LH-Linie immer zu sehen, wird meistens sogar stärker bis zur Mens - auch ohne Schwangerschaft. Denn auch das LH bewegt sich in Wellen und wird zur Mens hin oft nochmal verstärkt ausgeschüttet. Das Orakeln ist eine schöne Spielerei, mehr aber leider auch nicht. Um es als positiv zu werten müßte es jetzt von Tag zu Tag deutlich kräftiger werden, erst dann könnte es als HCG interpretiert werden. Aber da würde ich lieber bei ES+12 einen sensitiven Schwangerschaftstest machen zwinker

LG und viel Glück! Nic

no avatar
   Tom05
schrieb am 17.07.2007 13:43