Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vorstellung zwinker
schrieb am 16.07.2007 19:53
Hallo erstmal,

wollt mich auch mal zu Worte melden und mich erstmal vorstellenwinkewinke . Lese euch schon seit einiger Zeit, beobachte und lerne fleissig an euren super Tipps. Möcht mich gern dazugesellen und "mithibbeln".
Messe seit 4 ZK meine Tempi und seit diesem nehm ich Clomi. Bin mal gespannt ob vielleicht schon Wirkung hat. Guckt mal mein Kürvchen. Sah zumindest noch nie so toll aus. Aber ich bleibe erstmal auf´n Teppich. Abwarten und Tee trinken.

Wünsche allen einen schönen "heißen" abend.

Grüsse von Rita

Re: Vorstellung zwinker
schrieb am 16.07.2007 19:55
ist ein sehr schöner antsieg und bei einigen hats wohl auch im ersten clomi-zyklus geschnaggelt....aber wissen kann man das ja leider erst später....scheint jedenfalls ein toller sprung gewesen zu sein LOL

ach ja, und herzlich willkommen

schrieb am 16.07.2007 20:00
hallo mausebär,
dank schön für dat willkommen

Gruß von Rita alias comicraita

schrieb am 16.07.2007 21:10
Herzlich Willkomen! winkewinke

Einen Wahnsinnsanstieg hattest du ja schonmal. Mal sehen wie´s ausgeht!

Werbung
schrieb am 16.07.2007 21:50
Uiiih jaaaa.... muss ein toller hüpfer gewesen sein.... sieht doch schon mal ganz gut aus ....
dass die tempi auch schön oben bleibt die nächsten monate grins

schrieb am 16.07.2007 22:23
hallo comicraita!

wow was für ein anstieg, schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich zu wort zu melden. nach den vielen positiven in letzter zeit, brauchen wir nachwuchsLOL

ich wünsch dir schonmal viel glück und ich hoffe man liest öfter von dir

schrieb am 16.07.2007 22:43
Hi, tolle Kurve zwinker

Mir ist aber aufgefallen das du zu unterschiedlichen Zeiten misst. Versuche mal immer zur gleichen Uhrzeit zu messen.

Und Daumen drücke ich natürlich auch

LG
Moni

schrieb am 17.07.2007 09:01
Hallo und guten morgen,

danke für die nette Aufnahme. Reihe mich gern beim Hibbeln ein und bin supi gespannt was passiert.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Sonnige Grüsse aus Hamburg von

comicraita

schrieb am 17.07.2007 09:05
auch von mir ein herzliches willkommen im hibbelhaufen zwinker

schrieb am 17.07.2007 10:24

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021