Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  kann ich hoffen?
no avatar
   noni71
schrieb am 16.07.2007 17:19
Hallo Mädels,
danke erst einmal für eure tollen Beiträge hier - habe schon viele Antworten auf meine Fragen bekommen und heut möcht ich gern selbst was fragen . Hab schon im Kinderwunsch-Forum gepostet - aber ich glaub da bin ich falsch.

Da ich im Januar eine AS hatte, hat sich mein Zyklus noch nicht ganz eingependelt. (29, 31, 27, 25, 27 waren die Zykluslängen der letzten Monate).

Diesen Monat hatte ich (so denke ich) ES bei zt 14. Mnt war daher der 28ZT (Freitag der 13.)
Aber bis heute keine Mens in Sicht... aber die Persona Teststäbchen haben sich nicht viel verändert - heute früh waren beide Striche ungefähr gleich stark (mittelstark), daraufhin habe ich einen SST gemacht, der nach 1 min eine gaanz schwache Linie angezeigt hat.

Kann das was bedeuten oder kann es der Rest-LH sein, denn man ja immer hat. Ist ein SST bei NICHT schwanger immer ganz weiß oder zeigt er eh immer eine schwache Linie.

Bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test schon MNT+1 fett positiv.

Vielen Dank an Euch
Peggy
PS: Ich könnte meine Kurve reinhängen, weiß aber nicht wies geht.


  Re: kann ich hoffen?
avatar    mäusebär
schrieb am 16.07.2007 17:23
hallo
deine kurve sieht schon schwer ss aus und strich bedeutet eigentlich ss egal wie dünn

was für einen test hast du denn genommen?

am besten ist clearblue digital, da gibts nichts zu interpretieren der sagt halt schwanger oder nicht


  Re: kann ich hoffen?
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 16.07.2007 17:54
Ich finde das sieht verdammt gut aus!! Kann mich bezüglich der Linien nur mäusebär anschließen



LG
K.


  Re: kann ich hoffen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2007 19:41
Ganz ehrlich?

Ich denke man darf gratulieren..

Also au zum BT und freue dich


  Werbung
  Re: kann ich hoffen?
avatar    Gaensebluemchen_1980
schrieb am 16.07.2007 19:49
Ja ich würd auch sagen das du schwanger bist.. wenn der Test negativ wäre dürftest du eigentlich überhaupt keine zweite Linie sehen auch nicht schwach!!

Ich gratulier dir schon mal vorsichitg zur schwanger

LG
Isa


  Re: kann ich hoffen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2007 08:36
Wenn der ES etwas später als angezeigt war, dann wärst du bei ES+15... da "müsste" die Linie zwar dicker sein, kommt aber auf den SST an, den du gemacht hast!

Geh zum FA! Viel Glück!


  Re: kann ich hoffen?
no avatar
   Nic.name
schrieb am 17.07.2007 13:24
Hi,

könnte natürlich sein, daß es sich um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt, denn bei ES + 17/18 sollte ein Test schon sehr deutlich anzeigen. Auch die Personastäbchen wären da rechts schon fett blau und links ganz hell. Ich hatte selbst schon 3 frühe FG (jeweils in der 6. SSW) und kenne deshalb die Personastäbchen. Vor allem das Östrogen ist bei mir nie richtig angestiegen, was es im Falle einer intakten Schwangerschaft aber täte (würde also heller werden bzw. kaum mehr sichtbar). Anfangs wurde bei mir zumindest die rechte Linie immer fetter (Persona ist nach meiner Erfahrung sensitiver als Schwangerschaftstests), dann veränderte sie sich nicht mehr und wurde gar wieder heller (nach der Abbruchblutung).

Ich denke in Deinem Fall wäre ein schneller FA-Besuch gerechtfertigt! Ich drücke Dir die Daumen! LG Nic smile


  Re: kann ich hoffen?
no avatar
   noni71
schrieb am 17.07.2007 17:42
Hallo Mädels,

danke für Eure lieben Antworten. Hab mir für Morgen einen Artztermin besorgt, denn am Freitag solls in den Urlaub gehen und da hät ich gern Gewißheit. Bin gespannt, ob ich anschließend wirklich mehr weiß als jetzt.

@Nic: Darüber grüble ich auch schon nach. traurig

Hab auch gerad Fotos von Persona-Tests gefunden, (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/3671220/1152_3336626534383230.jpg) -meine Teststreifen sahen aus wie ES+12 - ES+14.

Also, es bleibt spannend!

Lg Peggy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021