Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@alle Maca-Expertinnen
no avatar
   carrie73
schrieb am 16.07.2007 10:09
Hallo Ihr Lieben winkewinke

da meine Hormonwerte wohl nicht die besten sind, und es wohl so aussieht, dass meine Ovarreserven nicht mehr die besten sind, habe ich mir überlegt, evt.Maca probieren soll, da es wohl die Fruchtbarkeit steigern soll. Mein Schatz nimmt das nun schon seit fast 1nem Monat und er hat das Gefühl eine Besserung gespürt zu haben.

Bitte erzählt mir eure Erfahrungen dazu, ja ? knuddel

lg

Carrie

Re: @alle Maca-Expertinnen
schrieb am 16.07.2007 10:23
ROFL Maca die 1000ste.

Sorry.

Also, Maca ist ein Nahrungsergänzungsmittel. In Peru soll es angeblich Wunder bewirken.

Ob es wirklich Wunder bewirken kann, ist fraglich, aber wie heisst es so schön Glaube versetzt Berge.

Ich habe auch Maca genommen, aber ich bezweifel stark das es dadurch geklappt hat.

Maca ist eine Nahrungsergänzung, wie man sie in jedem Laden auch bekommt.

Ich wünsche trotzdem viel Glück

no avatar
   carrie73
schrieb am 16.07.2007 11:15
hi,hi,hi sorry, brauch halt manchmal eben länger....Achso!

Danke trotzdem

lg

Carrie

no avatar
   Nicoletta5
schrieb am 16.07.2007 13:13
Geh doch mal zu einer Heilpraktikerin und frag sie nach dem richtigen Mittel!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021