Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Lebe noch...
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 16.07.2007 09:31
aber gerde nur soebenzwinker, zu dem Stress den ich ja eh so kurz vor Schuljahresende habe, hat gestern meine Jüngste beschlossen Scharlach zu bekommen...aber etwas Gutes hat diese Woche auch...mein Göga kommt endlich wieder heimIch freu mich sehr, und ich darf am Mittwoch die Leichtathletikschulmannschaft meines Sohnes zum Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia nach Sindelfingen begleiten, wenn sie dort genügend Punkte erringen könnten sie sich für das Bundesfinale in Berlin qualifizieren. Wäre eine feine Sachegrins....
Ich hoffe euch geht es gut!!!

Re: Lebe noch...
schrieb am 16.07.2007 09:35
Das ist fein, dass du noch lebst Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

Na dann mal gute Besserung für deine Kleine und dick die Daumen gedrückt für die sportliche Karriere deines Sohnes, da kannste ja stolz sein!!!!!!!!!

schrieb am 16.07.2007 09:38
beaaaaaaaaaaaaaa......endlich mal wieder ein lebenszeichen..........ich hoffe er schafft das mit berlin....dann können wir da ja gleich das nächste treffen machenLOL

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 16.07.2007 09:38
Bin ich auch....ich hoffe das er nicht zu ehrgeizig wird und anfängt sich über den Sport zu definieren....

Werbung
  Vonni
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 16.07.2007 09:39
Das wäre mein Wunschgrins...hab ja da so meine HintergedankenLOL

Re: Vonni
schrieb am 16.07.2007 09:45
das hab ich mir schon fast gedacht bea, dass du da hintergedanken hastgrins

Status:
schrieb am 16.07.2007 10:03
schließ mich sunny an, schön von dir zu lesen Bussi

Status:
schrieb am 16.07.2007 10:22
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

JUHHU BEALEIN!!! Ssssoooooo schön, Dich mal wieder zu lesen!

Ich bin deprimiert. Ab heute führe ich eine Wochenendehe.... Bääääääääh.

Ich knutsch Dich feste (muß ja bis zum nächsten Wiederlesen halten!)!!!
knuddel

schrieb am 16.07.2007 10:23
Hallöchen Bea! winkewinke

Mensch, da haste ja ganz schön viel um die Ohren....Ohnmacht

no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 16.07.2007 10:46
Hi Bea,

dass ist aber mal schön, wieder was von Dir zu lesen Ich freu mich Hab Dich vermisst.
Hoffentlich ist Dein Kleiner schnell wieder fit.

Bussi

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 16.07.2007 10:48
ICh glaube das Wort Langeweile existiert in meinen Lexika und Duden nicht mehrgrins....aus meinem Wortschatz habe ich es vorübergehend gestrichenLOL....
aber das sich die Termine auch alle auf die 3-4 Wochen vor den Sommerferien häufen müssenZunge rausstreckenIch bin konfus
Naja...nun muss ich mal wieder an meine Wäsche....

Status:
schrieb am 16.07.2007 13:54
Hallo Bealein,

schön, wieder was von Dir zu lesen Ich freu mich sehr und für Deinen Sohnemann zwinker
Hoffentlich bleibt er dann auch auf dem Teppich, wenn's was wird

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke SonneBlume

schrieb am 16.07.2007 14:56
huhuuuuuuuuuuu meine lebende omiiiiiiiiiiiiiiiknutsch

...ich habe dich ja net wirklich vermisst...denn ich weiss um deine untreue...schön dass du viel um die ohren hast, so fällt es sicher leichter den abstand zum KIWu weiter zu halten...fühl dich ganz lieb gedrückt

schrieb am 16.07.2007 21:10
haalloooo liebe bea

hab gestern in der früüühhh an dich gedahcht. war um 5.00 zu sonnenaufgang auf dem säntis und sah deine heimatgegend am anderen ende des teichs.....und dachte.....ach die bea. wo sie wohl ist, was sie macht und ihre kinder und die eltern und schwiegereltern.....

(ps: muss ich erwähnen, dass die sonnenaufgangstimmung ziemlich senimental was zwinker)

sei gedrückt!!

paci

schrieb am 16.07.2007 23:13
hey paci, hab gerade nochmal meine mails abgerufen und sehe dein posting...da brennt mir doch eine frage auf den lippen: fährt so früh schon ne seilbahn oder bist du hoch gelaufen?...lgute nacht und süsse träume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020