Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was denkt Ihr???
no avatar
   floumi
schrieb am 15.07.2007 10:36
Hallöchen,

bis vor kurzem war ich noch eine ICSI-Kandidatin. Beim letzten SG meines Mannes waren die Werte jedoch so toll, dass wir es "so" noch mal probieren wollen.

Meine Kurve hat noch nie so ausgesehen, normalerweise ging sie immer sehr hoch und sank vor der Mens.

Heute habe ich schon mit dem clearblue getestet, aber der zeigte mir ein negativ. Obwohl meine Mens ein paar Tage vorher immer mit Schmierblutungen angezeit werden, habe ich dieses Mal nichts. Vor zwei Monaten, als ich die FG hatte, hatte ich auch keine Schmierblutungen vorneweg.......

Meine Mens habe ich üblicherweise am 27. oder 28. ZT.

Was denkt Ihr???? Bin jetzt total nervös. Sollte es im ersten "normalen" Zyklus vielleicht klappen???

Lieben Gruß
floumi

Re: Was denkt Ihr???
no avatar
   Jogi
schrieb am 15.07.2007 10:54
Die Kurve sieht wirklich gut aus und Ich drücke dir die Daumen
Jogi winkewinke

no avatar
   sonnenberg
schrieb am 15.07.2007 11:39
HUHU,

also ich habe normalerweise auch 2 T vorher SB. Kam natürlich auch nicht und meine Tempi hat dann einen Satz nach oben gemacht...........und dann-war ich ss.

Ich finde die Kurve sieht gut aus.

Viel Glück, LG Sonne

Status:
schrieb am 15.07.2007 13:14
Hallo floumi!!! Ich freu mich
Hab noch nicht viel Ahnung von Kurven, aber ich drück dir die Daumen

Werbung
schrieb am 15.07.2007 15:06
sieht doch ganz gut aus grins
man hört oft, dass es in zyklen ohne behandlung dann zu einer spontanten ss kommen kann -
meine hast du
was hat denn den mann gemacht, dass das sg nun so super ist - gibts da ein wundermittelchen grins??

no avatar
   Nic.name
schrieb am 15.07.2007 16:08
Hi,

ich möchte Dich nicht zu sehr enttäuschen, aber kann es sein, daß Dein ES erst um den 23. ZT herum stattgefunden hat? Wie ist denn Deine Temp. in der 2. ZH normalerweise? Ich finde den 12. ZT nicht so überzeugend, vor allem, weil vorher die LH-Tests negativ waren und ohne LH kein ES. Könnte es sein, daß die Zyste Deinen Zyklus etwas durcheinandergebracht hat? Wenn der eingezeichnete ES so stimmt sollte ein Test morgen Gewißheit bringen. Ich drücke Dir die Daumen!

LG Nic smile

no avatar
   floumi
schrieb am 15.07.2007 19:42
Lieben Dank, noch ist immer noch nichts von ner SB zu sehen....

@Sams: mein Mann hat zum abgenommen, indem er weniger ißt, sich gesund ernährt und keinen Alkohol mehr trinkt. Dann nimmt er alle empfohlenen Vitamine (Folsäure, Coenzym Q10 etc. und hochdosiertes Maca). Dadurch haben sich seine Werte wirklich extrem verändert (von infertil zu fertil).

@nic.name: meist habe ich den ES sogar noch einen Tag früher und die Coverline liegt 2 Punkte noch drunter. Die Temperatur ist meist so in der Höhe. Von daher würde es passen. Im Nachhinein würde ich auch sagen, dass die LH-Tests positiv waren. Der Strich tauchte sofort auf, war jedoch ein wenig schwächer als die Kontrolllinie. Auch habe ich am Sonntag nacht den ES gespürt.

Danke für die Däumchen. Übermorgen weiß ich, und ihr auch, mehr zwinker

Lieben Gruß
floumi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021