Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was ist das denn jetzt???? hIlfeeeee
no avatar
   Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 15.07.2007 10:27
Hallo zusammen

also irgendwie ist diesen Zyklus echt der Wurm drin.

Ich versteh gar nix mehr.

Vorgestern war OVU positiv.Gestern morgen stieg dann die Tempi gut an und ich hatte mich schon gefreut das sie diesmal schnell steigt und nicht wie sonst im Schneckentempo.

Als ich heute morgen nach dem Messen aufs Thermometer gekuckt habe dachte ich mich trifft der Hammer Ich bin sehr sauerTempi ist wieder genau um das gefallen was sie gestern gestiegen ist.

Also doch kein ES Ich hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne Frage Habt Ihr vielleicht ne Idee was das sein kann das die Tempi jetzt wieder so fällt.Irgendwie ist die ganze Kurve diesmal ein auf und ab.Kann das noch an der Fehlgeburt liegen???Aber Blutwerte und US war alles wieder Ok.

Ach man vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Re: Was ist das denn jetzt???? hIlfeeeee
Status:
schrieb am 15.07.2007 11:48
Vielleicht wars nur ein Hüpfversuch?

no avatar
   Juley
schrieb am 15.07.2007 12:43
Hallo,
bei einem "Hüfpversuch" würde die Tempi aber nicht steigen,denn die steigt nur, wenn tatsächlich ES war. LH kann mal falsch anzeigen.

Vielleicht geht deine Tempi morgen wieder hoch, es gibt ja auch mal Ausreißer nach unten.

LG Juley

schrieb am 15.07.2007 15:03
würde heute vorsorglich nochmal lh-test machen
- vl hast ja heute erst ES - sind ja dann 48 std. seit deinem postiven lh-test Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021