Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

LH Test positiv (orakelt)
schrieb am 14.07.2007 17:44
Hallo Schnuffis,
ich kann es noch nicht so ganz glauben, habe vorhin einfach mal so noch mal einen LH test gemacht, wenn der negativ ist, kann ich immer davon ausgehen, das nichts ist, aber er war wie bei meinen anderen Schwangerschaft positiv…oh, jetzt mache ich mir doch Hoffnungen…was ich ja nicht wollte…mal sehen was die Temp Morgen macht, brauche ein paar Däumchen, einen Test will ich noch nicht machen…

Re: LH Test positiv (orakelt)
schrieb am 14.07.2007 18:00
Das klingt doch gut!

Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt und der Test ein fettes positiv zeigt!

schrieb am 14.07.2007 18:09
hey teddy!

das hört sich ja super an, drücke dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen, auf das die positiv welle nicht abreisst

no avatar
   KEM
schrieb am 14.07.2007 18:21
Liebe Teddy

und die Spannung steigt - ich warte auch immer noch auf M wollte vorher einen SST machen aber habe mich im letzten Moment umentschieden - wenn der Mens morgen immer noch eingetroffen ist.....dann aber.

Ich drücke dir alle meine Däumen...hmm es sind nun mal nur zwei aber immerhin grins

LG
KEM

Werbung
schrieb am 14.07.2007 18:57
@Dasi,
danke das ist sehr lieb…

@maryjane
Ja, das stimmt wird spannend, danke fürs Daumen drücken

@Kem
Danke das ist lieb, bin bei dir auch gespannt wegen Morgen, drücke dir ganz doll die Daumen

Status:
schrieb am 14.07.2007 18:57
hallo teddy,

auch von mir ganz viele daumen

schrieb am 14.07.2007 18:59
Danke Bea, das ist lieb, wie geht es dir denn?

schrieb am 14.07.2007 19:07
ich drück natürlich weiter kräftig mit

schrieb am 14.07.2007 19:13
Danke Süße und auf das deine Temp Morgen wieder steigt

Status:
schrieb am 14.07.2007 19:26
hallo heike,

naja geht so. hatte gestern nen migräneanfall und mein mann musste mit mir noch zum notdienst fahren weil ich nicht mehr konnte. unterwegs hab ich auch in das parkhaus naja und dann heute morgen nochmal zu hause. habe seit montag ein echtes problem mit dem magen. die ärztin meinte ich habe zuviel luft im bauch und deshalb das gefühl das der schon fast platz. naja hab dann noch medis bekommen und musste mich heute aller paar stunden hinlegen weil die kopfschmerzen halt immer mal wieder kommen. trinken muss ich auch viel, aber ist schlecht weil der magen ja eh schon gefühlt voll ist und ich denke da passt nix mehr. habe auch medis genommen und will versuchen morgen bei der Vertretung einen Termin für US zu bekommen. Hab angst das es dem krümmel geschadet haben könnte. ist alles net so einfach und irgendwie nervt es auch etwas weil ich ja so nicht arbeiten gehen kann. Leider. und wie gehts dir so?

schrieb am 14.07.2007 20:17
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2007 20:18
huhu heike

auch von mir ganz viel däumchen für morgen früh........

Status:
schrieb am 14.07.2007 20:19
Status:
schrieb am 14.07.2007 21:12
Hallo Heike,

auch ich drück Dir ganz dolle meine Daumen.
Bin auch mal gespannt, was meine Temoi morgen so macht...

LG Tina

Status:
schrieb am 14.07.2007 22:01
Boar Heike,
wieso sind Deine LH-Tests so lange positiv?!
Ich hab einen unter Dir schon Fragen zum LH-Testen gestellt und da hab ich eine Antwort bekommen, dass man eigentlich nach dem 1. positiv nicht mehr testen muss...aber Du hattest den ES ja gar nicht am 1. positiven Tag...Ich hab ne Frage

Komisch alles...aber super Kurve..muss ich schon sagen!
Viel Glück!

LG
Melina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023