Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES heute ? Dringend!
no avatar
   simsen
schrieb am 14.07.2007 11:00
SonnesegelnHallo Leute, ein toller Tag zum Babys machen. Habe immer zwischen 13-14 oder 17 Tag meinen ES. Heute zieht und zwackt es wie wild und mein linker Eierstock scheint zu explodieren. Gestern war der Zervix spinnbar und ein wenig klumpig, als wenn der Schleim sich vom Mumu gelöst hätte. Heute ist der Zervix nur cremig und nicht spinnbar. Sollen wir heute Mittag, am Abend oder doch noch bis morgen warten? Beeinlusst es die Warscheinlichkeit einer SS, wenn man am Morgen Sex hatte und dann aufstehen muss?Brief

Re: ES heute ? Dringend!
schrieb am 14.07.2007 11:04
Hallo ,ja dass könnte gut sein,dass Du Deinen Eissprung bekommst.Ich meine
Sex dass,kann nie schaden.....Sicher, ist Sicher...ROFL

no avatar
   Atilla
schrieb am 14.07.2007 11:45
ich würd heute auf jeden Fall. google mal, die Schwimmer brauchen glaub ich ca. 1-2 Std. bis dahin wo sie hingehören, meine sowas gelesen zu haben...kannst ja dann noch ein bissl liegen bleiben...
Muß aber wohl nicht sein, siehe Boris Beckers Wäschekammer-Nummer, die lag da bestimmt nicht ne halbe Stunde am Boden rum....LOL

Sabine

no avatar
   Atilla
schrieb am 14.07.2007 11:50
  Werbung
no avatar
   simsen
schrieb am 14.07.2007 16:01
LOLWow, na wenn das nichts ist. Dann werd ich mal Maiglöckchenduft auftragen, in der Hoffnung, dass es was bringt. Ein halbes Stündchen ruhen bei der Hitze klingt auch gutschalfen Dankefür die Tipps !vertragen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020