Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Guten Morgen
schrieb am 14.07.2007 06:03
ihr lieben

ich wünsche euch ein super tolles WE, auf das unsere Eichen nu endlich springen und einige positiv testen dürfen.

hat total MS aber diesmal rechts - egal, schatzi ist gleich da, bin schon geduscht und nun muss schatzi noch kommen zwinker LOL

Re: Guten Morgen
schrieb am 14.07.2007 06:27
morgen dine winkewinke
hab eben meine kurve geändert und die werte aus dem cyclotest eingetragen (mit dem messe ich immer zuerst, dann mit dem thermi); die werte scheinen mir realistischer, denn habe immer noch MS und Mumu ist auch noch offen - denke mein ES war auch noch nicht - da muß mein männe wohl heute nochmal ran Sex LOL sicher ist sicher grins

dir wünsch ich viel spaß Sex und einen volltreffer mit einem kampfschwimmer Spermien

und allen anderen natürlich auch - und genießt die Sonne segeln -
-ist ja auch sehr wichtig für die hormone grins

schrieb am 14.07.2007 06:51
Hallo Süße, Guten Morgen,
ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück, hatte mich gestern auf Mens eingestellt und was ist jetzt, Temp geht wieder hoch… hatte ich auch noch nie

no avatar
   dubbidu
schrieb am 14.07.2007 07:55
Guten Morgen Deutschland! Ich hätte heute so Lust auf sonne und Wasser und Faulenzen. Stattdessen darf ich bald zur arbeit *seufz*. werd jetzt aber erstmal ein schönes Frühstück genießen und ein paar Minuten Sonne.
@Dine und Sams :Euch wünsch ich viel Spaß beim Smileysetzen
@ Teddy: wann willst du denn dann testen? Da ist ja noch alles offen *mal mithibbel*

Werbung
schrieb am 14.07.2007 07:57
sooo kampfsmiley ist gesetzt und mein lh von eben ist eindeutig positiv - linien gleich stark Ich freu mich

schrieb am 14.07.2007 08:00
Hallo Danny,
testen wollte ich noch einige Zeit warten, ich traue dem noch nicht so ganz…

schrieb am 14.07.2007 08:27
Guten Morgen Blume

@ Dine: Na hast fein gemacht LOL

@ Sams: Viel Spaß noch

@ Teddymausi: Ui, das sieht ja vielversprechend aus. Meine hast du

@ dubbidu: Ohje, du arme, und das wo es heute so heiß werden soll.

@me: ich habe heute meine allerersten Balken bekommen Ich freu mich Bisheriger Zyklus war ohne (und endlos lang)

Also Mädels, Relaxt heute schön und genießt das schöne Wetter.

LG
Moni

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.07 08:29 von WildCatofAvalon.

schrieb am 14.07.2007 08:33
Hallo Moni,
ja immer diese Warterei, dann erstmal bis ES dann nach ES bis zur Mens…
Über meine Kurve bin ich selber überrascht muss ich sagen, ich habe seit gestern mit allem gerechnet, aber heute nicht damit

no avatar
   Moeppi06
schrieb am 14.07.2007 09:03
Hallo Mädels, guten Morgen! Ich hätte theoretisch heute ausschlafen können, weil Robin bei Oma ist. ABER wie das dann so ist, ging es nicht. Dafür hab ich schon die 2 Wäsche laufen. Na, ist auch was.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und schwitzt nicht so dolle. Soll ja sooooo heiß werden.

schrieb am 14.07.2007 09:15
oh moeppi bist ja so fleißig wie ich

hab meine 2. WaMa auch gleich fertig, die erste ladung hängt schon draußen. bin gleich nachn messen wach geblieben weil ja kurz nach 6 dann schatzi kam smile

nachher noch einkaufen fahren und dann ab in die sonne grins

schrieb am 14.07.2007 09:23
@ Teddy: Ohja, das warten ist echt grausig. Hoffe das die Zeit schnell vergeht damit ich endlich testen kann.

@ moeppi: hihi, bin auch schon fleissig. Wäsche muss noch aufgehangen werden. Habe hier nen Berg von 2 Wochen *örks*

@ Dine: Viel Spaß winken

LG
Moni

schrieb am 14.07.2007 09:25
@ moni ich muss ja die schwimmer bissel in bewegung halten löööööööööööl das se dann auch ankommen und net unterwegs schlapp machen LOL

schrieb am 14.07.2007 09:28
Na, dann heiz den Schwimmern mal gehörig ein LOL

Wenn sie net ankommen gibts ne Tracht Prügel Ich wars nicht

LG
Moni

schrieb am 14.07.2007 09:29
Exitus

kannsch nix dann für wenn die net ankomm, hab damit nix zu tun wenn die seilhüppen unterwegs - dat is schatzi seine erziehung net meine lööööl

schrieb am 14.07.2007 09:31
Na dann sag deinen Schatzi das er mit seinen Schwimmern ein ernstes Wörtchen reden soll

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023