Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aus und vorbei
no avatar
   Sarah St
schrieb am 13.07.2007 21:01
Ich war heute wieder beim US, Fruchthöhle ist schön gewachsen, aber leer sehr treurig Es handelt sich um ein Windei sehr treurig Am Dienstag wird nochmal kontrolliert, wobei mein FA mir aber gleich keinerlei Hoffnung gemacht hat. Nächsten Freitag muss dann wohl ausgeschabt werden. sehr treurig

Ich denke, ich muss Euch nicht sagen, wie ich mich fühle... traurig

Re: Aus und vorbei
schrieb am 13.07.2007 21:05
Das tut mir echt leid für dich...

schrieb am 13.07.2007 21:12
oh shit das tut mir so leid für dich/euch

schrieb am 13.07.2007 21:13
Oh man, das ist echt hart...schweigen
Es tut mir leid. knuddelstreichel

Werbung
no avatar
   dubbidu
schrieb am 13.07.2007 21:46
Ich drück dich mal ganz lieb. Das ist so ne schwere Zeit. Aus dem Stimmungshoch des positiven Tests dann ins aus. Nimm dir Zeit zum Abschiednehmen und lass dich von deinem Partner übers Wochenende ein bisschen verwöhnen. Ich denk an dich!

schrieb am 13.07.2007 21:55
Och nein streichel

Das tut mir so leid. traurig Ich wünsche dir viel Kraft, lass dich dolle verwöhnen. knuddel

schrieb am 13.07.2007 22:04
Hallo Sarah,

das tut mir sehr Leid für Dich. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Das gleiche habe ich auch im letzten Jahr gehabt, eIn sogenanntest Windei. Niemand konnte mir sagen, wie es dazu kommen konnte oder so etwas entsteht.

Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Woche!
Ich mußte auch ausgeschabt werden. Der Eingriff ist nicht schlimm.

Alles Liebe,
Nadin

schrieb am 13.07.2007 22:16
oh schweigen das tut mir sehr leid für dich; ich weiß wie du dich fühlen musst, ich hatte im februar auch ein windei, jedoch fingen bei mir in der 8. ssw schon blutungen an, bis es 100%ig war, dass es ein windei ist, musste ich utrogest nehmen, dann durfte ich utro absetzen und ende der 9. woche ging es von alleine weg; diese blutung war schlimm, ich würde nächstes mal glaube ich lieber den weg einer ausschabung wählen;
ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit, versuche richtig abschied zu nehmen das ist sehr wichtig streichel

schrieb am 14.07.2007 06:37
Ach, Mensch, das tut mir so leid knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020