Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

lh
schrieb am 13.07.2007 18:30
habe eben nochmal einen lh test gemacht und für mich is dieser positiv, reicht es denn aus wenn wir erst morgen abend herzeln??? hier ist der teststreifen dunkler als wie auf dem bild

Re: lh
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.07.2007 18:33
also für mich wär der noch nicht positiv, daher würd ich auch sagen das morgen Abend Sex reicht
Dein Zervix ist ja auch noch cremig

schrieb am 13.07.2007 18:35
cremig spinnbar der wechselt heut total

hab alles unter bemerkung drin, die linien sind hier fast gleich logo werde ich morgen noch einen lh machen zwinker und mal sehen ob der morgen stärker ist oder nicht.

no avatar
   Atilla
schrieb am 13.07.2007 20:28
wie schon im anderen Thread geschrieben, meiner hat auch so ausgesehen und am nächsten Tag war goarnix mehr...

isnd schon ein paar Tage alt und deshalb jetzt stärker, nur 1 hatte 2 Striche, die anderen waren allesamt weiß. der 3. von unten war auch weiß, ist erst jetzt gekommen..
Morgen herzeln paßt schon. Keine Panik...
Hast du mal bei winitrixi nachgelesen? sehr interessant, gibt auch viele Beispiele für LH Tests.

Sabine

Werbung
schrieb am 13.07.2007 20:30
war ja bei mir am zt 13 auch so also wenn ich den von heut vergleiche mit dem vom zt13 is der heute stärker. naja wir warten einfach morgen nochmal ab und dann müsste ja auch dann die tage die T steigen

schrieb am 13.07.2007 21:51
LOL dinchen...du hast einen großen knallo die letzte zeitknutsch...und fang endlich mal das poppen anJa

schrieb am 13.07.2007 21:54
joa franzi wenn männchen net da is wo soll ich wen zum poppen herbesorgen???

nee hab mit schatzi vorhin gesprochen und ihm vom lh usw erzähtl und auch das wohl anlauf fürs ei war aber net gesprungen ist und nu halt wieder der test anzeigt

da kam: morgensex ist eh der beste löööööööööl also morgen früh wenn er kommt werd ich gleich überfallen und abends wird dann eh nochmal eins nachgesetzt grins

schrieb am 13.07.2007 22:06
...so ists recht`...sonst lohnt sich ja deine ewige hibbelei gar net...und..morgensex ist wohl für die männer echt einfacher...da braucht nüschte mehr wachsen..gellLOL

schrieb am 13.07.2007 22:15
LOL

Dine, du bist der Knaller LOL

Dann setz mal schön die Smilys grins

Mein LH-Test ist weiterhin weiß geblieben zwinker

LG
Moni

schrieb am 13.07.2007 23:18
jupp mach iche dann gleich bald in ca 7 std wird der erste smiley gesetzt

hey bei melli wars doch auch so die hatte drei smileys an einem tag na ma guggn ob ich das knacken kann morjen und dann murmel ich mit se zusammen umher LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021