Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  mädels schmeisst mr.storch und fastest weg!habe mens
avatar    tanjajellen
schrieb am 13.07.2007 16:55
hallo ihr lieben hibbelelfenwinkewinke
nachdem bei mir 30 ja 30 und nicht 3 tests von mr.storch positiv
waren udn auch ca 10 von fastest,muss ich sagen die sind müll
ich habe soebenmeine mens bekommen.der clearblue zeigte
negativ an,was ja stimmte.ich habe zwar erst so spinnbaren zervix
mit leichten rosa blutungen,aber tierisch schlimme hitzewallungen
und die mens wird nun in den nächsten 2-3 stundne wohl mit voller
wucht durchkommen.naja nun weiss ich zumindestens woran ich bin
einerseits bin ich total traurig,anderseist erleichtert,zu wissen,woran ich
bin.wünsche euch allen ein fettes positiv und schönes wochenende



  Re: mädels schmeisst mr.storch und fastest weg!habe mens
no avatar
   Sunny_24
schrieb am 13.07.2007 17:14
hey, dass tut mir leid für dich streichel- dann aufgestartet in den nächsten Zyklus!

LG Sunny Sonne


  Re: mädels schmeisst mr.storch und fastest weg!habe mens
avatar    Kimi_baby
schrieb am 13.07.2007 17:27
Liebe Tanja, solange die Tempi oben bleibt ist noch alles drin, kenne hier Mädels die hatten sogar richtige Blutungen und waren trotzdem Schwangerschaft.
Ich habe übrigens heute einen von Tesa med Diagnostics gemacht, leichter positiver Strich und das obwohl ich Nachmittags getestet habe.
Aber trotzdem gehe ich vorsichtig an die Sache, da ich auch schon 3 FG hatte.
Ich hoffe für dich das die Tempi schön oben bleibt und dann doch noch zum Bestättigen zur FA darfst.
Viel Glück
LG Yasmine


  Re: mädels schmeisst mr.storch und fastest weg!habe mens
avatar    Coshida
Status:
schrieb am 13.07.2007 18:48
Hallo Tanja, das tut mir leid, aber deine Kurve sieht doch noch sehr vielversprechend aus Bei meiner Freundin haben die Tests von Mr. Storch zuverlässig positiv angezeigt (zwar sehr schwach, aber deutlich zu sehen). heute hat sie eine 8 Wochen alte zuckersüße Püppi. Ich drück dir die Daumen das du doch schwanger bist. Ja


  Werbung
  Re: mädels schmeisst mr.storch und fastest weg!habe mens
avatar    Frechmaus81
Status:
schrieb am 13.07.2007 19:58
  Re: mädels schmeisst mr.storch und fastest weg!habe mens
no avatar
   bam2006
Status:
schrieb am 13.07.2007 20:01
Hallo Tanja,

ich vermute eher, dass da evt. was war, was sich nicht festgebissen hat (boah, hört sich irgendwie blöd an) oder aber, dass da noch was ist.... Die SST von Mr.Storch jedenfalls, haben bei mir niemals, auch nur einen Hauch von zweiter Linie gezeigt und das hat ja leider auch immer gestimmt. Also ich vertraue diesen Tests absolut.
Vielleicht wendet es sich noch zum Guten, Deine Kurve sieht ja noch prima aus.
Alles Liebe,



  Re: mädels schmeisst mr.storch und fastest weg!habe mens
avatar    Melanie79
schrieb am 13.07.2007 20:06
Ich kann mich da bams nur anschliessen.

Bei mir waren die Tests blütenweiß wenn ich nicht schwanger war.

Ich denke auch das da was im argen ist/war. Du hast reichlich vor NMT getestet. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das 30 Tests und nochmal 10 Tests von einer anderen Firma *lügen* das wäre schon ein arger Zufall.

Du solltest mal zum FA gehen und das abklären, denn deine Tempi ist ja noch oben.

Und ich kann dir versichern, es sind nicht immer die Tests schuld smile


  MENS DOCH NICHT DURCH GEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar    tanjajellen
schrieb am 13.07.2007 23:50
hallo ihr liebenBussi
danke für euren lieben worten udn daumenBussi
omme erst jetzt zum antworten,bin auf couch eingepenntschalfen
also um ca 14 uhr heute nachmittag hatte ich leicht spinnbaren zervix
und beim abputzen eher orange farbendes ausfluss??Ich hab ne Frage
ich ahbe binde eingelegt,war dann ein wenig hier im stress,musste
mal nicht wie sonst die letzten tage alle 3 stunden pipi machen und bin
dann auf couch eingeschlafen und war dann so um 23 uhr wieder auf klo
und auf binde war nur ein ca 1 eurogrosser eher orangefarbender klecks
wenn überhauptIch hab ne Frage beim abputzen kein zervix mehr sondern ich fühlte
mich so trocken an und auf papier war ein daumennagelgrosser
hellroter kleiner fleck zu sehn,beim nochmaligen abputzen nichts rein gar
nichts mehr.alles echt komisch sowas,also mal sehn was tempi morgen
macht und ob blutung geht oder stärker wird.mit dem testamed diagnostic
hatte ich ja auch ein dickes positiv innerhalb von sekunden,aber der 2.strich
verschwand ja dann nach ca 7 minuten ganz also bin ich immer noch nicht
klüger.ich werde morgebn berichten udn wünsche euch eine gute nachtBussi



  Re: mädels schmeisst mr.storch und fastest weg!habe mens
avatar    Teddymausi
schrieb am 14.07.2007 06:43
Hallo Süße,
ach Mensch das ist ja echt verarsche, das tut mir echt so leid, bin am überlegen mit was ich testen soll, wenn, wollte bei Budni einen kaufen, aber nicht so teuer und Clareblue haben die nicht..


  Re: mädels schmeisst mr.storch und fastest weg!habe mens
no avatar
   Freyja
schrieb am 14.07.2007 23:53
Sorry aber jeden Monat das gleiche, ich komme mir langsam verarscht vor. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst dann gehe am besten in eine Therapie, das ist echt nicht mehr normal!


  
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 12.05.2010 20:45
  
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 12.05.2010 21:53
  
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 13.05.2010 00:19


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021