Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gestern Follikel 14mm heute Ovu positiv???
no avatar
   Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 13.07.2007 14:10
Hallo zusammen

hatte gestern ja gepostet von meinem FA Termin.Beim US hat sie ein Eibläschen gefunden was 14mm groß war.Sie meinte es würde wohl noch ein paar Tage dauern bis es springt.

Mir hat dann gestern auch jemand geantwortet das so ein Follikel wohl 1-2mm pro Tag wächst und es bei ungefähr 22mm springt aber davon bin ich dann ja eigentlich noch weit entfernt.

Dann wären es ja heute mx.16mm und doch noch viel zu früh für nen ES.

Jetzt habe ich gerade eben nen OVU Test gemacht benutze Clearblue digital und der war positiv.

Kann das sein???? Oder läuft da irgendwas schief bei mir das das Ei vielleicht zu früh springt bevor es die richtige Größe hat und es deswegen nicht wirklich klappt????

Was haltet Ihr davon???

Viele liebe Grüße winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.07 14:10 von Claudia mit Vanessa+Melina.

Re: Gestern Follikel 14mm heute Ovu positiv???
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 13.07.2007 14:26
Hallo,

vor zwei Monaten hatte ich an ZT 11,12 und 13 positive Ovuteste, aber nix ist passiert.
An ZT 16 hatte ich dann wieder einen positiven Test und dann ist auch erst der ES gekommen.
100%ig kann man sich auf die Teste auch nicht verlassen.

Lieben Gruß

Jasmin winkewinke

Re: Gestern Follikel 14mm heute Ovu positiv???
no avatar
   Cathy3881
schrieb am 13.07.2007 14:28
Hallo!

Wenn das LH ansteigt, also du einen pos. Ovutest hast, dann kann es noch bis zu 36Std dauern, bis der ES da ist... also ganz locker! Hatte auch schon einen ES bei nem 18mm Eichen... ist also nix verloren!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021