Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*reinschleich* Möchte euch Mut machen
no avatar
   prinzenmam
schrieb am 13.07.2007 12:54
Hallo ihr lieben.
Ihr habt mir, als ich schwanger werden wollte, betrf. Tempikurve immer total gut und nett geholfen, deshalb möchte ich euch jetzt auch mal kurz Mut machen: Meine Tempikurve ist nicht gerade bilderbuchmässig, dazu kamen starke Blutungen (inkl.Blutklumpen und Fetzen wie bei der Mens) sogar vor NMTtraurig. Hab dann an NMT getestet, positivsmile Hatte dann immer wieder Blutungen bis zur 9.SSW, dennoch bin ich ab morgen im 5.Monat, also alles gut gegangenIch freu mich
Möchte damit nur zeigen und sagen, dass man um den NMT Blutungen haben kann, aber trotzdem schwanger ist, und die Tempikurve muss auch nicht so sein wies im Buche steht.
Drücke euch feste die Daumen und grüsse euch lieb
eure
Prinzenmam

Re: *reinschleich* Möchte euch Mut machen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 12:59
hallo, das ist ja klasse, wünsche dir alles Gute! Hast du gespürt dass du schwanger bist? weil normalerweise wenn man schon stark blutet, testet man ja nicht, es sei denn, man spürt es irgendwie oder hat so ein Gefühl tief drin, dass es doch geklappt hat, wie war das bei dir? dein Bericht macht wirklich Mut, hoffe, dass wir alle bald folgen können! wünsche dir eine sorgenfreie Kugelzeit!

no avatar
   prinzenmam
schrieb am 13.07.2007 13:01
Hallo und vielen Dank.
Ich hab getestet, weil mir so übel war und ich seit Tagen total müde war. Kannte das von den ersten beiden Schwangerschaft und dachte mir, ich sollte evt. doch mal testen, und der war auch sofort positivsmile Meine Fä meinte zuerst, es gibt ne FG, aber nach ner Woche war klar, dass sich das kleine durchsetzen konntesmile
Dir auch alles Gute und viel Glück!!

schrieb am 13.07.2007 13:36
das macht einem wirklich hoffnung.... aber: es kann eben immer alles sein und nichts...manchmal hilft sich der körper selbst zu reinigen wenn blutungen kommen, das mußten schon viele hier erfahren sehr treurig

trotzdem freue ich mich für dich, dass alles so gut gegangen ist und wünsche dir für den rest der schwanger alles gute und ein gesundes Baby

Werbung
no avatar
   Aypa
schrieb am 13.07.2007 13:52
Hallo,

alles, alles Gute und eine schöne Kugelzeit

tanzen

Liebe Grüße

Aypa

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 14:00
@prinzenmam

Da sieht man mal wieder, dass die Kleinen kommen, wenn sie kommen wollen! Da kann sein was will!!!

Danke für einen Beitrag! zwinker

Ich wünsch dir noch eine superschöne Rest schwanger und alles Gute für dich und dein Baby!!!

schrieb am 14.07.2007 06:47
Wow, ist das schon so lange wieder her, wie die Zeit vergeht, schön, das bei euch alles gut gegangen ist, das macht mir wieder Mut

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021