Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
no avatar
   Aypa
schrieb am 13.07.2007 12:43
Hallo,

ich möchte mich und meine Familie kurz vorstellen.

Nach 3 Jahren "üben", 3 Fehlgeburten und einer Windmole habe ich im Dez 2005 endlich unsere Tochter in den Arm nehmen dürfen. Da war ich schon 38 und hatte die Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Nun merke ich immer mehr, dass irgendetwas fehlt bei uns und der Wunsch nach einem zweiten Kind wird immer größer. Nun bin ich noch 39 Jahre und hoffe, das sich dieses Glück nach einem zweiten Kind noch erfüllen kann.

Achso, unsere Tochter stille ich noch so 4 x am Tag habe meine Regel aber schon seit sie 5 Monate alt ist.

Ich freue mich hier auf regen Austausch.

Liebe Grüße

Aypa


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.07 12:46 von Aypa.


  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
avatar    sunny : )
schrieb am 13.07.2007 12:48
in diesem Forum!!!!

Ich bin schon 45, und war letztes Jahr schwanger, leider nur bis zur 9. Woche.
Jetzt mache ich mir nicht mehr SO viel Hoffnung, da auch mein Zyklus unregelmäßiger wird.

Aber ein bißchen Hoffnung ist noch da grins

Viel Glück


  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
avatar    NannyHanny
schrieb am 13.07.2007 12:49
Herzlichen Willkommen im Forum der Hibbeltanten smile
Ich hoffe für Dich seher, dass Du nicht wieder so lange auf ein zweites Baby warten mußt.

Wünsch Dir viel Glück!!

LG
Nadin


  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
avatar    Dine81
schrieb am 13.07.2007 12:52
auch ein herzliches willkommen von mir einer BRB rin grins


  Werbung
  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
avatar    NannyHanny
schrieb am 13.07.2007 13:57
ach ja bin auch eine BRB smile Also wohne in OHV und bin in Berlin geboren smile


  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
avatar    wilma37
schrieb am 13.07.2007 14:07
Herzlich willkommen

Hier ist noch eine aus BRB


  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 14:14
Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl und musst nicht allzulange auf dein 2. Butzi warten. Alles Gute smile


  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
no avatar
   Aypa
schrieb am 13.07.2007 14:28
Hallo,

vielen lieben Dank für eure netten Willkommensgrüße Ja

Ja direkt aus Brandenburg komme ich nicht sondern aus OPR.

Ich freue mich auf das Schreiben hier schon sehr und denke, man kann sich sehr viel gegenseitig durch das Austauschen helfen und unterstützen.

Über nette persönliche Kontakte würd ich mich auch sehr freuen......PC

Liebe Grüße

Aypa


  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
avatar    Snoopy04
schrieb am 13.07.2007 14:58
Hallo und herzlich Willkommen! winkewinke


  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 13.07.2007 15:29
Hallöchen,

ich möchte Dir auch Mut und Hoffnung als "späte" Mami geben, da ich es auch beim 5. Anlauf innerhalb von 2 Jahren nun zu meinem zweiten Baby fast geschafft habe zwinker grins

Herzliche Grüße und
Sternenreisende winkewinke


  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 13.07.2007 16:27
Hallo Aypa,

herzlich Willkommen im Zyklusforum winken

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite


  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
avatar    Mami84
schrieb am 13.07.2007 17:51
winkewinke Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!

Bin auch ne (Ex) Brandenburgerin smile


  Re: Hallo sagt späte Mama aus Brandenburg
avatar    biggile
schrieb am 14.07.2007 17:57
Hallo,

ich bin 39 J. alt und habe dieses Jahr im Januar einen kleinen Sohn (Felix) zur Welt gebracht.
Uns fehlt auch noch einmal Nachwuchs. Ich sehe es so.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man sollte alle Chancen nutzen die man haben kann.
Viel Glück bei Eurem Anlauf.

Lg

Birgit




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021