Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

NMT 15.07.07 wer noch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 12:38
Hallo ihr lieben,

na was machen eure Kurven? hat noch einer am 15. NMT? ich glaub bei mir hat der smiley nicht gereicht oder? am 19. ZT hab ich das letzte Antibiotikazäpfchen eingenommen, aber meine Tempi ist noch oben, vielleicht auch vom Utro, wer weiss, aber der Smiley ist wohl zu spät gesetzt, schätze ich und meine FÄ hat das wohl auch gedacht, sie meinte, man sollte 2 Tage vor ES schon GV gehabt haben, da hätte man die besten Chancen, was wenn mein ES aber erst war als die Ovulationsblutungen waren? leider konnte ich ja wegen Krankheit nicht öfter herzeln. GV war in der Nacht von Sonntag auf Montag, daher hab ich den Smiley bei Montag reingesetzt! Diesen Zyklus ist alles anders, genauso die Brustschmerzen, die vor ES anfingen und jetzt sind die Brüste immer noch sehr empflindlich, normalerweise kann ich die leicht drücken und nichts tut weh, bin da eigentlich überhaupt nicht empflindlich aber diesen Zyklus tut alles weh da. Die Müdigkeit hat sich diesmal aber arg in Grenzen gehalten dafür, sonst war ich immer totmüde jeden Tag. Nun bin ich auf eure Kurven gespannt!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.07 13:34 von Lovis74.

Re: NMT 15.07.07 wer noch?
Status:
schrieb am 13.07.2007 13:35
Huhu,

hab NMT zwar eigentlich erst ein paar Tage später, aber wenn ich anch meinen letzten zwei Zyklen gehe, müsste die rote Pest am Sonntag kommen - kann aber sehr gut drauf verzichten smile
Hab eigentlich bis jetzt noch nicht sow irklich PMS. Die Brüste tun ein wenig weh und ab und zu hab ich so ein Ziehen und Stechen im linken Eierstockbereich... Aber das kann ja alles und nichts heißen...

Drück Dir die Daumen, dass die rote Pest wegbleibt. Hast Du Dir schon überlegt, wann Du testen willst?

Grüßle Tina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 13:47
Danke für die Däumchen, vor dem rosa Balken teste ich auf keinen Fall, eher so 2 Tage später mindestens smile

no avatar
   KEM
schrieb am 13.07.2007 17:51
Hi

Bei mir ist es morgen soweit - aber bin 99 % sicher, dass die Mens sich zeigen wird, alle PM Zeichen sind da. Dann wird ich mir auch einen Glas Wein genehmigen und auf das wunderschönes Wetter anstossen!!!

Wünsche all ein schönes Weekend.

LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 18:47
winkewinke KEM deine Kurve ist noch ziemlich schön, wäre echt schade wenn die Tante kommt, drücke dir Daumen!

schrieb am 13.07.2007 20:09
Huhu Lovis winken

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das der Smiley doch noch gereicht hat

Bussi

@Kem ich hatte letzten Zyklus auch PMS Anzeichen zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2007 00:13
Danke Melli Kuss Kuss Kuss hoffe es geht dir und deinem Krümelchen gut, schönes Wochenende!

schrieb am 14.07.2007 09:35
Danke das wünsch ich dir auch smile

Also bis jetzt gehts uns gut Ja Naja bis auf die Schwangerschaft Beschwerden, aber in den Genuss wirst du auch noch kommen smile

schrieb am 14.07.2007 09:52
Hallo Ihr Süßen,
Bin auch noch im Rennen, heute NMT noch nichts in Sicht, Temp ist wieder hoch gegangen

no avatar
   KEM
schrieb am 14.07.2007 11:33
Hi Guys!

das sieht aber sehr spannend aus!!! Ich bin auch noch im Rennen pfeifen.

@TeddyMausi - usere Kurven sehen sehr ähnlich ruhig aus diesen Monat - drücke dir die Daumen.

@LOVI74 - Maybe this is the lucky month for those born in 1974....??klatschen

LG

no avatar
   KEM
schrieb am 14.07.2007 11:36
@Meli

Danke Meli - hoffentlich können wir euch folgen! CONGRATULATIONS!! Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG

no avatar
   KEM
schrieb am 14.07.2007 11:38
@Meli

Danke Meli - hoffentlich können wir dich bald hinternach hüpfen!

CONGRATULATIONS!! Party Wünsche dir ne wunderschöne Schwangerschaft!

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2007 13:34
@ KEM ich wünschte du hast Recht grins

@ all: wünsche euch nen schönen Sonntag, hier ist es zu heiss, werd gleich wieder verschwinden grins, wir wollten ursprünglich ins Schwimmbad, dann riefen die Eltern an, die dort schon waren und auch wieder umgekehrt sind, weil die Schlange der Autos und Leute kilometerlang war, neee Danke, dass brauch ich dann auch nicht, in der Massenbrühe rumplantschen grins.

Gestern haben wir gegrillt und ich bin zu spät ins Bett, hab also heute nicht gemessen, mensig fühl ich mich im Moment nicht, eigentlich ist alles ok soweit, hab aber dennoch nicht grad das Gefühl dass es geklappt hat, ich warte mal noch paar Tage ab was passiert.

Allen die noch im Rennen sind, meine Daumen habt ihr!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023