Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gelbkörperschwäche
Status:
schrieb am 13.07.2007 11:54
Guten Morgen!!!
Ich hab eben gelesen, so ein Anstieg in der 2.ZH wie bei mir weißt auf eine Gelbkörperschwäche hin. Hab ich das richtig verstanden?
P.S: 1.ZH bitte nicht beachten, die Werte stimmen zum Teil nicht.

LG chipsie

Re: Gelbkörperschwäche
schrieb am 13.07.2007 12:00
Hallo Chipsie,

wieso denn?? Deine Kurve steigt doch schön.

Nur wenn die Tempi nicht richtig steigt oder Du Schmierblutungen vor NMT hast, kann das auf eine GKS hinweisen.

Deine Kurve sieht super aus bisher!

Liebe Grüße und viel Glück
Svenja

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.07.2007 12:01
Ich denke, dein Es stimmt nicht so wie er eingezeichnet ist, sondern er war paar Tage später.Ich denke 17 oder 18 ZT.
Ich finde deinen Anstieg ganz normal. Wie kommst du auf eine GKS?
Was ist mit den Werten von ZT 19+20?
Wie lang snd sonst deine Zyklen?

Eine GKS hätte ja dein Doc feststellen können, anhand eines Bluttestes. Ich denke mal sowas wurde bei dir bestimmt schon des öfteren getestet, da du ja in KIWU Behandlung bist.
Ich würd mir da keine Gedanken machen.

Status:
schrieb am 13.07.2007 12:06
Bin darauf gestoßen weil die Hochlage in diesem Zyklus ganz anders aussieht wie im letzten. Und da wollt ich mal nachlesen, weil es doch da verschiedene Typen gibt. Gut dann mach ich mir darum mal keine Gedanken mehr. Naja der letzte Zyklus war nur 23 Tage, vor der KiWu Behandlung immer 28 Tage. Dauert wohl ein Weilchen bis das wieder stimmt. ZT 19 und 20 hab ich verschlafen und nicht gemessen. Wieso denkst du das der ES später war? Das wär gar nicht gut, dann würd ja mein smile auf keinen Fall reichen. So hatte ich noch etwas Hoffnung Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.07.2007 12:34
Weil du ja in einem anderen Thread geschrieben hattest, daß deine Lhs erst so richtig fett am 15+16 ZT waren. Und normalerweise findet der ES dann 12-48 STd später statt.
Vom ZS würde es auch eher passen.

Aber lass dich überraschen!
Kann mich ja auch irren.

Status:
schrieb am 13.07.2007 12:46
OK, ich danke dir und hoffe du irrst dich grins

Liebe Grüße
sibylle

schrieb am 13.07.2007 15:18
Aslo auf GKS würde es hinweisen, wenn dein Anstieg eher mäßig ist und /oder die Tempi auf der CL rumschleicht. Oder aber deine 2.ZH unter 10 TAgen ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021