Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ss pos aber
no avatar
   Tanna
schrieb am 13.07.2007 11:43
Hallo,
ich habe gestern schon gefragt ,aber leider nur 1Antwort.Heute habe ich mich getraut einen Test zu machen der war POSSSSSSSSSSSSSSSSSitiv.
Ich haber aber allerdings am 30.06.07 1/2Ampulle Churagon bekommen Kann das Ergebniss Falsch sein .Tja heute ist Freitag und ich habe erst am MOntag einen Termin!!!!!!!!!!!!
Danke Tanja

Re: ss pos aber
schrieb am 13.07.2007 11:53
ich weiß leider nicht wielange das hcg im körper bleibt bis es komplett abgebaut wird, ich glaube du wirst dich leider bis montag gedulden müssen.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.07.2007 11:56
Das Chorangon wird meist nach 7-10 Tagen abgebaut sein. Kommt drauf an wieviel Einheiten du gespritzt hast. Aber es sind ja schon 13 Tage rum, also bist du wohl ss.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 11:58
Huhu,

habe eben mal bei qualimedi (oder wie das heisst) geguckt, da hat jemand geschrieben, dass es etwa ne Woche dauert, bis sich das Churagon-Hcg im Körper abgebaut hat und der Körper eigenes hcg aufweist, ob das stimmt, weiss ich natürlich nicht, am besten rufste mal bei deinem Arzt an, was er dazu meint, falls du es bis Montag nicht aushalten kannst. Kommt auch auf die Dosis an, die man gespritzt hat wie lange es braucht abzubauen. Ich drück dir mal alle Däumchen dass es geklappt hat, bei dir ist das Churagon ja schon vor 13 Tagen gespritzt worden, daher hast du alle Daumen verdient .

Werbung
no avatar
   Tanna
schrieb am 13.07.2007 12:03
schrieb am 13.07.2007 12:36
Hallo,

das Choragon bracuht ungefähr 7 - 10 Tage um abgebaut zu werden.

Ich gehe davon aus das Du schwanger bist, herzlichen Glückwunsch.

lg

Birgit

no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 13.07.2007 16:29
Hallo Tanna,

da muss ich leider passen Ich hab ne Frage

Viele Grüße und

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021