Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Freitag der 13.
no avatar
   Spingo80
schrieb am 13.07.2007 11:12
Ist mir grade mal aufgefallen, also ihr lieben, Schön vorsichtig!!!


  Re: Freitag der 13.
avatar    diekleine29
Status:
schrieb am 13.07.2007 11:22
hmmm... bei mir kam heute die Mens, die Patronen vom Drucker sind leer und ich muss noch die Hochzeitszeitung für meine Schwester fertig ausdrucken, ich muss noch heute Abend Kuchen backen und, und und... ich hoffe nicht, dass da noch mehr schief geht grins beten


  Re: Freitag der 13.
avatar    Dine81
schrieb am 13.07.2007 11:22
jupp aber bis jetz bin ich immer gut um so ne tage rumgekommen zwinker

aber alle die das pech bei sich haben, seit vorsichtig und alle morgen hier heile wieder anzutreffen smile


  Re: Freitag der 13.
avatar    Frechmaus81
Status:
schrieb am 13.07.2007 11:45
Ich habe heute NMT und negativ getestet. Ist also bisher nicht mein Tag. Die Mens ist auch noch nicht da, aber die Schmerzen werden mehr.

Ansonsten ist mir aber noch nichts passiert. Der Tag ist aber noch lang.

LG

Frechmaus81


  Werbung
  Re: Freitag der 13.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 12:14
Mhm, ist mir auch schon aufgefallen. Ich mag gar nicht meine Befunde abholen gehen, da steht sicher nix gutes drin

Hoffentlich geht der Tag bald rum beten. Dieser Tag dauert schon ohne Nervosität lang genug.


  Re: Freitag der 13.
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 13.07.2007 12:17
Also ich mag Freitag den 13. gerne. Der Tag heute in der Arbeit ist genau so sch.... wie jeder andere.

Heute haben sogar viele geheiratet zwinker) - Find ich echt lustig. Werde dies meinem Schatz auch vorschlagen - ah -der nächste Freitag der 13. ist im Juni 2008. zwinker

Schönen Tag euch allen und vorsicht vor schwarzen Katzis usw...

LG
Jessie


  Re: Freitag der 13.
avatar    Kimi_baby
schrieb am 13.07.2007 12:30
Also meine Eltern haben auch an einem 13. Juni geheiratet und sind nun schon seit 31 Jahren glücklich.
Habe eigentlich schon am Mo die SST bestellt, die sind immer noch nicht da und ich brauche die bis morgen.
Wenn morgen Tempi oben bleibt dann werde ich Testen.
Drückt mir die Däumchen
LG yasmine


  Re: Freitag der 13.
avatar    Sams
schrieb am 13.07.2007 13:41
also ich hatte bis jetzt eigentlich immer sehr schöne erlebnisse am freitag den 13. grins

das wär ja was, wenn das heut einschlagen täte, dann hätten wir in 9 monaten so ne kleine hexe oder einen zauberer hier LOL
also: ran an den mann Sex
LOL


  Re: Freitag der 13.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 14:03
LOL

Also ich find Freitag den 13ten einfach nur geil.... liegt wohl daran, dass ich an "mystisch" veranlagt bin zwinker


  Re: Freitag der 13.
avatar    Kimi_baby
schrieb am 13.07.2007 15:20
Hey Mädels habe es grad nicht lassen können und einen Frühtest gemacht, leider war mein Urin nicht ganz konzentriert, aber ein hauch von Strich ist zu erkennnen.
Ich wollte einfach mal den Freitag den 13. herausfordern.
Schade mein Fotoapparat ist nicht grad der Beste.
Sobald meine SST mit der Post kommt mache ich nochmal einen.
Drückt mir die Däumchen, aber bitte noch keine Glückwünsche.
LG Yasmine


  Re: Freitag der 13.
avatar    Snoopy04
schrieb am 13.07.2007 15:25
Das wär ja der Hammer!!! Hammer

Und du weißt ja: Strich ist Strich! Ich drück dir die !


  Re: Freitag der 13.
avatar    Frechmaus81
Status:
schrieb am 13.07.2007 20:00
Wow meine hast du

LG

Frechmaus81


  Re: Freitag der 13.
avatar    mäusebär
schrieb am 16.07.2007 11:17
hey yasmine, habs jetzt erst gelesen....herzlichen glückwunsch....warum gibts keinen eigenen threat dafür?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021