Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: määääääädels
schrieb am 13.07.2007 18:17
habe eben nochmal mit konzentrierten urin gemacht und der strich wurde dicker LOL

was sagt ihr dazu???? für mich siehts positiv hier aus also real sieht der besser aus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.07 18:27 von Dine81.

no avatar
   Atilla
schrieb am 13.07.2007 18:50
dann hätt ich wohl nach meinem negativen wohl doch nochmal testen sollen, denn mein positiver war nicht FETT positiv, aber halt 2 Striche...wenn ich's bei dir jetzt so lese...
aber meine Temp ist heute hoch, tippe auf ZT 16.
Mann - kann man denn das nicht einfacher machen??? Man wird ja ganz wuschig....Steht bei Clearblue dann "positiv" wie beim SST "schwanger"???

LG,
Sabine

schrieb am 13.07.2007 18:53
atilla also bei dir würde ich shcon sagen das du deinen ES hinter dir hast

nur bei mir war nie so richtig eindeutig zu erkennen ob der nu positiv ist halt immer nur raten aaaaaber der von heut ist der dickste strich
und eigentlich geht bei mir nach spätestens den zweiten tag nach dem positiven die T hoch

no avatar
   Atilla
schrieb am 13.07.2007 18:56
und wann bittest du dann dein Schnuckel? Morgen, hab ich glaub ich gelesen...
Na dann viel Spaß.....

Sabine

Werbung
schrieb am 13.07.2007 18:59
ja morgen atilla schatzi ist leider erst morgen da

aber vl wird ja der test noch dicker grins und dann langt das morgen auch noch aus

also das wird schon reichen - es MUSS einfach zwinker hihi werd ihn einfach sagen das wir ja mittagschlaf machen können LOL (komme dann schon vorher zum smiley)

no avatar
   Atilla
schrieb am 13.07.2007 19:03
also man weiß ja nicht was noch kommt, aber für mich sieht das jetzt schon positiv aus, auch wenn andere das noch nicht positiv sehen würden.....meiner hat auch so ausgesehen und am nächsten Tag war er weg...
selbst wenn er morgen noch fetter wird ist herzeln morgen ja nur gut, und wenn es heute positiv sein soll, ist morgen auch ok...
ich frag mich nur, wie meine Mutter damals mit 3 Kindern schwanger wurde...die weiß bestimmt nix von LH-Tests.....

Warte ich knipse mal meine Tests zum Vergleich...
Sabine

schrieb am 13.07.2007 19:04
ja mach mal bildchen von deinen ich geh nur schnell essen und komm dann wieder

no avatar
   Atilla
schrieb am 13.07.2007 19:14
irgendwas geht beim Übertragen von Cam auf PC nicht, muß warten bis Schatzi kommt und dann auch noch essen....

no avatar
   Atilla
schrieb am 13.07.2007 20:20
so, jetzt gings.
also darfst nicht vergessen, dass die schon ein paar Tage alt sind. Also die waren blütenweiß, nur der eine hatte 2 Striche

das ist jetzt von 10-15. ZT

schrieb am 13.07.2007 20:28
ja also ich würde behaupten meiner sieht so aus wie dein vorletzter

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023