Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

määääääädels
schrieb am 13.07.2007 10:19
ich werd bekloppt - nee ich bins schon

hab eben lh gemacht - und der sieht schon wieder so aus wie am zt 13 also nur fast positiv, wat ist dat denn jetzt???
gestern die lhs waren total negativ und heute??? also war dann ES doch nicht?? und wird vl doch erst noch kommen???

ich werde komplett behämmert....

Re: määääääädels
schrieb am 13.07.2007 10:20
lol dine...dann hatte er bloss anlauf genommen und du kannst morgen zielpoppenLOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 10:21
@dine

Ich sagte ja... ES bei einem Zyklus von 26-28 Tagen zwischen 12 und 15 ZT!

Also Puppe... wenn der pos. ist... dann nochmal rann an den Mann Sex!

Sicher ist sicher!

schrieb am 13.07.2007 10:23
na wie schön das schatzi ja wieder da ist dann lööööl na der wird sich ja freuen, grins

ok menno noch mehr lh´s verballern, hab schon bald keine mehr ohman nochmal ne ladung bestellen mit 10er SST lööl dann hab ich 10 zwinker hihi na dat wird ja wat.

und wehe dat teil springt nicht dann grrrrrrrrrr

Werbung
schrieb am 13.07.2007 10:35
es soll genau zielgerecht springen! .........

schrieb am 13.07.2007 10:37
hihi das eichen weiß schon wieso es gewartet hat - das wird schon wer mit absicht gemacht haben grins

dann mal hoffen das diesmal der lh dick fett positiv wird und nicht nur annähernd, mal schauen was der heut abend sagt (baut sich ja erst im laufe des tages auf) und bis jetzt sieht der schonmal schick aus zwinker

werd ich dann morgen abend schatzi einfach fesseln und überfallen LOL

schrieb am 13.07.2007 10:38
Du solltest doch noch so etwa eine Woche auf mich warten. sehr treurig

schrieb am 13.07.2007 11:12
ne ganze woche?????? na weeßt was ich dann für nen langen zyklus hab?? na nüx is wenn dann anfang der nächsten Woche - dat alerspäteste grins

Status:
schrieb am 13.07.2007 11:38
So war es bei mir auch. Fast positiv an ZT 12, dann neg. und wieder fast pos. an ZT 15. Zt16 dann mega fett pos. Diese Eilein machen doch mit einem was sie wollen grins

schrieb am 13.07.2007 11:43
ist dann das eichen gehüpft bei dir???

na wenn meiner dann morgen fett positiv ist das wäre ja auch noch passend, denn morgen komm ich dazu noch nen smiley zu setzen zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 12:01
Huhu Dine, LH hin oder her, du hast schon 2 Smileys und heut ist es Zeit, wieder einen zu setzen, bis die LH Dinger wieder negativ sind, dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite grins, wünsch dir viel Spass und drück dir die Daumen!

schrieb am 13.07.2007 12:29
heute wird das leider nix aaaaaaber morgen zwinker

Status:
schrieb am 13.07.2007 12:53
Scheint gehüpft zu sein, hat sich mal so angefühlt. Ziemlichen Ziehen re ES. Und am 17.ZT war der LH dann wieder neg.
Also wenns heut nix mehr wird, dann zerr ihn morgen in die Kissen smile

schrieb am 13.07.2007 12:56
na noch is der lh net fett - mal sehen mach heut abend den 2. und dann morgen wieder

schrieb am 13.07.2007 13:49
mensch dine, soll wohl so sein bei uns beiden diesmal grins habe heute mittag nochmal
kontroll-lh gemacht, der ist mindestens so fett oder noch ein bisserl mehr als gestern

Ohnmacht - diese dinger machen doch mit einem was sie wollen LOL
also nochmal ran an den mann Sex gott sein dank ist mein männe zuhause,
wegen dem arm krankgeschrieben - da kann er sich tagsüber immer schön ausruhen grins
hoffentlich hüpt dat ding dann auch bald mal ...LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021