Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hatte ich einen ES?
no avatar
   olnatas80
schrieb am 13.07.2007 09:13
Guten Morgen Ladies

Was denkt Ihr hatte ich anfang Woche einen ES? Ich hatte am Dienstag solche UL schmerzen und Brust schmerzen, dachte ich spinne und die Mens kommt endlich. Am Mittwoch hatte ich viel ZS und spinnbar und danach tat mir plötzlich der UL nicht mehr weh. Die Brüste spürte ich noch bis gestern.

Wünsch Euch einen schönen Freitag (13te)

Lieber Gruss

olnatas80

Re: Hatte ich einen ES?
no avatar
   Tom05
schrieb am 13.07.2007 09:18
Morgen,

bin zwar nicht der Fachmann, aber ich kann leider keinen ES erkennen.
Hast Du immer solche langen Zyklen?

LG Tom

no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 13.07.2007 09:24
Hallo Du, sieht zwar noch nicht ES aus, aber deine Zickzakkurve scheint sich ab dem 37. ZT zu "beruhigen".

Kenne das mit den langen Zyklen von mir, wenn sich dir Kurve beruhigt, dass bald ein ES naht.
Versuche doch eine neuen Kurve anzulegen, so ab dem 36. ZT.

Gleiche Frage: Hast du immer so lange Zyklen, wenn ja Ursache schon abgeklärt??

LG
K.

no avatar
   olnatas80
schrieb am 13.07.2007 09:33
Hallo Ihr zwei

Ja ich habe immer so lange Zyklen. Ich habe das PCO Syndrom.
Im Januar habe ich die Pille nach über 9 Jahren am Stück abgesetzt. Ich denke mein Problem ist, ich habe mit 14 die Pille genommen mit ca. 2 x einem Unterbroch von 3 - 6 Monaten. Mein Körper hatte nie eine Chance. Jetzt heisst es einfach Geduld Geduld und nochmals Geduld haben. Hoffe dass er sich irgendwan mal daran gewönen wird.

Ich gebe meinem Körper jetzt noch bis ende Jahr Zeit und dann werden wir weiter schauen. Möchte eben (noch) keine Hormone nehmen. Aus diesem Grund versuche ich es jetzt mal mit TCM. Nehme seit Mittwoch auch Kräuter. Jetzt heisst es einfach Abwarten und Tee trinken.

Werbung
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 13.07.2007 09:37
na dann, auch in langen zyklen kann man wohl schwanger werden, dann steht jetzt bestimmt bald ein ES an!

Viel Spaß beim Tee trinken, werde ich ab Oktober dann auch kräftig machen....

LG
K.

no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 13.07.2007 09:39
Bis jetzt kann ich leider noch keinen ES erkennen.
Viel dass noch einer kommt.

lg Britta

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.07.2007 11:03
Bei PCO hat man eher selten einen ES und wenn dann mal ziemlich spät.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021