Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wer will mich jammern hören?
no avatar
   süßbär
schrieb am 12.07.2007 21:36
hallo mädels,

ich kann mich gerade selbst nicht leiden und nirgendwo ist jammern schöner als hierklatschen

entgegen allen erwartungen meinen mannes bin ich im ersten üz nicht schwanger geworden. ich habe es unter "ok" abgehakt, weil ich auch penicillin nehmen musste und man weiß ja nie...

jetzt hab ich von den medikamenten einen dicken ausschlag bekommen, finde das monsterhässlich und darf nicht in de sonne damit, dabei wird es doch jetzt so warm...

bin irgendwie total schlecht daruf seit dem we und hab mich wegen jeder kleinigkeit mit meinem mann in den haaren und fühle mich stänidg angegriffen und ungeliebt...

vorhin hab ich mich mit einer freundin getroffen zum babyklaomotten shoppen. sie hat eine drei monate alte tocher und die ist so zuckersüß. ich will auch...

ich reagiere auf alles furhctbar sensibel und muss ständig weinen...

meine linke brust schmerz seit dem we total und das nervt....

ich will mitte nächster woche zum gyn um mal zu sehen ob ich wirklich lurz vor dem es stehe. soll ich das machen oder ist das albern?

ich hatte diesmal nur ganz kurze blutungen (3tage) normal sind bei mir gut 7 tage. anstatt mich zu freuen dass der mist weg ist mach ich mir sorgen dass was nicht stimmt...

ich hab halssschmerzen und will nicht krank werden, weil ich ab morgen urlaub haben...

und überhaupt ist alles gerade doofGute Nacht
wenn ich es nicht besser wüste würde ich glat denken dass ich so drauf bin weil ich schwanger bin...

Re: wer will mich jammern hören?
schrieb am 12.07.2007 21:40
ach süßbär uns gehts allen mal so mies

und das ist NICHT ALBERN wenn du kurz vor ES zum FA gehst und mal nach de folli guggn gehst, meiner hat vor ne weile immer gesagt komm se zt11 dann schaun wir mal und dann mal sehen ob wir evtl mal auslösen usw, der schaut auch gleich nach de gms usw also geh ruhig hin... das ist nicht doof.

hmm vl bist du doch innerlich mehr enttäuscht das es nicht gleich geklappt hat als du zugeben willst und bist vl deswegen so leicht reizbar??

mach dir kein kopf, dfass wird schon werden

Re: wer will mich jammern hören?
schrieb am 13.07.2007 06:34
ochje süssbär.......das wird wieder glaub mir....es gibt immer mal diese tage wo es einem ganz mies geht...

über die 3 tage blutungen mach dir keine gedanken, das ist ganz normal, dass es mal mehr mal weniger ist

lass dich malstreichelknuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021