Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zur Messung
no avatar
   Sun82
schrieb am 12.07.2007 20:44
Guten Abend an alle!!!

Ich hoffe euch geht es gut?!

Ich habe da mal ebend eine kurze Frage: Wollte eigentlich diesen Zyklus anfangen mit der rektalen Messung, habe es aber irgendwie die ersten drei ZT verpasst, bzw nicht dran gedacht. Ist es denn möglich noch jetzt damit anzufangen oder ist das schon verwirrend für die Kurve?

Danke für die Antworten und einen schönen Abend
Gruß Sun

Re: Frage zur Messung
no avatar
   susanita
schrieb am 12.07.2007 21:00
Hi Sun

Ich denke das ist nicht weiter schlimm. Während der Mens messe ich eigentlich nie die Tempi. Dann so ab dem 5./6. ZT mess ich dann wieder.

Liebe Grüsse
sue

schrieb am 12.07.2007 21:02
Hallo,
ich glaub das Programm fängt eh erst richtig an zu zählen ab dem 5. oder 6. ZT. Ich würde schon noch anfangen.

Lg
Jessie

schrieb am 12.07.2007 21:03
das macht nichts....die ersten 5 oder 6 werte werden vom system eh nicht berücksichtigt

Werbung
no avatar
   Sun82
schrieb am 12.07.2007 21:08
Vielen lieben Dank für eure Antworten, werde diesen Zyklus dann auch mit Clomifen anfangen. Mal schauen, was dabei rum kommt!

no avatar
   susanita
schrieb am 12.07.2007 21:12
no avatar
   Sun82
schrieb am 12.07.2007 21:23
DANKE SCHÖN @ susanita

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021