Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES errechnen
no avatar
   Sunny_24
schrieb am 12.07.2007 16:17
Hallo zusammen, winken

Ich hab nochmal wieder ne Frage zu meinem ES... bin nämlich bisschen verwirrt, weil ich nicht ganz mit dem Ausrechnen um ES zurechtkomme...

Bei meiner letzten Kurve, hatte ich ES am Tag 22-24 Tag, Mens hätte am 37 Tag kommen sollen, kam aber stattdessen schon am 34 Tag.

So hab jetzt bei meinem jetzigen Zyklus denn ES halt mit einer Zkluslänge von 33 Tagen berechnet, aufgrund des letztes Zyklusses... haber ES war nich am 10.6. wie angekündigt - zumindest nicht nach der Tempi zu urteilen.

Sollte ich den Zyklus jetzt vielleicht dann mit 37 Tagen ausrechnen? Ich weiß ich könnte auch einfach warten, bis die Tempi steigt, aber ich bin so ungeduldig.

Hoffe ich nerv euch nicht mit meiner ständigen Fragerei.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG Sunny

meine letzte Zykluskurve
[www.wunschkinder.net]

Re: ES errechnen
schrieb am 12.07.2007 16:21
sind deine zyklen denn normalerweise regelmässig? oder immer unterschiedlich.....wenn unterschiedlich, nimmst du den kürzesten und den längsten und nimmst die schnittmenge daraus....sind dann halt ein paar mehr tage des möglichen es......und dazu könntest du dann noch lh tests benutzen.....gerade wenn man sich noch nicht sicher ist wann es ungefähr ist

no avatar
   Sunny_24
schrieb am 13.07.2007 07:47
normalerweise sind sie schon bisher regelmäßig gewesen die ganze letzte zeit, aber letztes mal und dieses mal länger, naja aber heute ging die Tempi nach oben und ich nehm mal fast an, ES war am 21 ZT, oder was meinst du? ...weil ich da auch so ein ziehen hatte.

aber zur Sicherheit wird heute gleich nochmal Sex - sicher ist sicher.

Aber wenigstens ist die Tempi jetzt gestiegen, dachte schon mein Termometer ist kaputt. smile

LG Sunny Sonne

schrieb am 13.07.2007 08:17
vom ms könnte das hinkommen....und von der tempi nun auch....bloss der zs irritiert mich aber es ist sehr wahrscheinlich....aber heute nochmal herzeln zur sicherheit ist sicher net schlecht

Werbung
no avatar
   Sunny_24
schrieb am 13.07.2007 08:48
oh hatte vergessen Achso! einzutragen von gestern - da war er abends etwas spinnbar und klar, zwar nicht so in dem umfang , wie in anderen zyklen, aber immerhin etwas. trag ich gleich noch nach - von daher also... Liebe

na dann warte ich mal auf meine balken und dann kann das hibbeln losgehen

LG Sunny Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021