Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Tempi im Keller Brauche eure hilfe traurig
no avatar
   PowerDevil
schrieb am 12.07.2007 10:13
Hallo



Ihr Lieben ich brauche mal eure hilfe das eine Kurve nach einer FG verückt spielen kann kenne ich ja schon

aber das sie nun sooooo in den Keller Rattert ???? das ist mir echt ein Rätzel ???



hoffe ihr Könnt mir was dazu sagen wäre echt lieb von euch


Vieleicht mache ich mir ja auch nur doofe gedanken und es is überhaupt nix schlimmes smile)


  Re: Tempi im Keller Brauche eure hilfe traurig
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 12.07.2007 10:36
vielleicht holt die kurve nur schwung für den Eispsprung und dieser ist dieser ist etwas später?


  Re: Tempi im Keller Brauche eure hilfe traurig
no avatar
   PowerDevil
schrieb am 12.07.2007 10:37
hm wollen wir das mal hoffen , ich hatte ja vor 22 tagen ne fg und hm würde mich echt freuen wenn ich diese Kurve nen ES hätte smile)


  Re: Tempi im Keller Brauche eure hilfe traurig
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 12.07.2007 10:39
ich dachte immer, man soll nach FG nicht gleich wieder loslegen, oder bin ich da falsch informiert


  Werbung
  Re: Tempi im Keller Brauche eure hilfe traurig
avatar    Snoopy04
schrieb am 12.07.2007 10:39
Schnucki, dir wurde doch gestern schon geschrieben, daß sich dein Körper erst mal von der FG erholen muß. Ich denke nicht, daß direkt nach einer FG der Zyklus wieder normal abläuft. knuddel


  Re: Tempi im Keller Brauche eure hilfe traurig
avatar    Snoopy04
schrieb am 12.07.2007 10:41
@Kaffeetante. Nach einer Ausschabung sollte man laut FA erstmal bis 3 Monate pausieren. Wegen der Infektionsgefahr. Ist ja irgendwie abgeschürft worden...


  Re: Tempi im Keller Brauche eure hilfe traurig
no avatar
   PowerDevil
schrieb am 12.07.2007 10:41
danki euch allen ganz dolle für eure antworten mir kommt das alles eben so komisch vor und der fa sagte auch wenn ich mich gut fühle is ja alles normal weg kann ich gleich wieder loslegen smile

habe auch schon gehört das ma 1-2-3 Monate warten soll aber hmmmm


  Re: Tempi im Keller Brauche eure hilfe traurig
avatar    sunny : )
schrieb am 12.07.2007 11:07
Bitte mach dir keine Gedanken, deine Kurve ist völlig in Ordnung, es dauert ein wenig,
hab Geduld!!!! Auch wenn es schwer ist. Aber erzwingen kann man nichts.

Kenne das Gefühl sehr gut, dass man ganz schnell wieder ss sein will,
aber ich denke es ist sogar ganz gut ein bißchen zu verdauen (im Nachhinein betrachtet).

streichel Sunny.


  Re: Tempi im Keller Brauche eure hilfe traurig
no avatar
   PowerDevil
schrieb am 12.07.2007 11:26
@ sunny : )



Ja ich dank dir ich will ja nix erzwingen ich hatte eben nur so schlechtes gefühl weil meine Kurve ja noch nie so gefallen is ??? und immer noch am fallen is traurig


aber danki euch allen für die lieben Worte

*kussi*


  Re: Tempi im Keller Brauche eure hilfe traurig
avatar    mäusebär
schrieb am 12.07.2007 12:38
ich erzäls nochmal wegen der 3 monate pause

infektionsgefahr bestehtt so lange es noch blutet....ist die blutung weg besteht aucch keine infektionsgefahr mehr

frauen die ihre kinder ausgetragen und geboren haben....haben erhöhte gefahr auf komplikationen wenn sie innerhalb der ersten 6 monate nach ss wieder ss werden....der körper hat sich dann wohl noch nicht genug regeneriert

da es früher keine studie gab zu frauen mit fg in den ersten wochen, hat man die wartezeit einfach auf 3 halbiert um sicher zu gehen....bei den meisten ärzten sitzt das nnoch im kopf

es wurde aber mittlerweile eine studie erstellt und die hat ergeben, dass man wenn man sich danach fühlt und die infektionsgefahr vorbei ist, sofort wieder los legen kann


  Re: Tempi im Keller Brauche eure hilfe traurig
avatar    sunny : )
schrieb am 12.07.2007 13:45
noch ein Nachsatz ........ zur Beruhigung grins

Bei mir fällt die Temperatur immer nur soo tief, wenn das Ei sich Zeit läßt.

Aber die Kurven sind bei mir sowieso alle total verschieden, auch die Schwankungen.
Und das geht denke ich vielen Frauen hier so.
Vielleicht beruhigt dich das knutsch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020