Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bitte um Kurvenbewertung!!!!!!!!
no avatar
   schwaenlein
schrieb am 11.07.2007 20:22
Hallo,

würdet Ihr bitte mal nach meiner Kurve schaun?????

Wäre Euch Dankbar wenn Ihr mir Euere Meinung schreibt!!!

Liebe Grüsse Simone

Re: Bitte um Kurvenbewertung!!!!!!!!
schrieb am 11.07.2007 20:28
winkewinkeHuhu...

Kurve schaut doch gut aus. Also wenn die Tempi morgen so bleibt, würd ich mit Morgenurin nen Test machen. Wobei man ja eigentlich bis zum gelben Balken warten sollte. Wenn Du´s bis dahin aushältst, ist´s natürlich gut.

Viel Glück wünsch ich Dir

no avatar
   schwaenlein
schrieb am 11.07.2007 20:37
Danke für Deine Antwort!!!

Ich hab mir vorgenommen vor So.nicht zu testen(ob ichs schaffe ist noch ne andere Sache).....hoffentlich bleibt die Tempi.auch obenbeten

no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 11.07.2007 20:54
Hallo,

also ich würde auch (versuchen!) bis Sonntag zu warten.

LG
K.

Werbung
schrieb am 11.07.2007 21:54
eventuell ist dein es erst am 16 zt gewesen, also würde ich mindestens bis freitag warten.....aber schaut supi aus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021